Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. flowbike

flowbike Soulrider

Stuttgart nicht, aber Schorndorf. Leider aber erst am 16.02.2014 :(

2. MTB-News.de Anzeige

3. RollingDani83

RollingDani83

Luxembourg!!!!! Ich bin am Start!

4. mr.fish

mr.fish

München wär leger!

5. amageddon

amageddon

klasse Sache, da bin ich gerne dabei, am 12.11.2013 in Frankfurt

6. Volle the Guide

Volle the Guide passt scho

Harald Philipp live! Natürlich nur mit mir, am 12.11.2013 in Frankfurt, D,
    Danke und Grüße, Volker

7. Sven Freiburg

Sven Freiburg

ok, wenn schon nicht Freiburg im Programm ist würde ich glatt nach Basel fahren...

Der "alte" Vortrag von Harald in einem Bike Shop hier in Bike-Town hat mir gut gefallen und Lust gemacht, bei jedem Wetter auf Biketour in den Bergen zu sein.

8. Tobias

Tobias Supermoderator Forum-Team

9. Tobias

Tobias Supermoderator Forum-Team

10. Mr. Svonda

Mr. Svonda

hab letzten freitag den vortrag in basel besucht, ganz grosses kino. :daumen:

Harald ist ein super-sympatischer typ und bringt das feeling seines bergsteig- und gustobikens in dem vortrag super rüber. genau das richtige für so nasskalte tage, wo man auf bikeentzug ist.
    die bilder gehen mir seitdem nicht merh aus dem kopf und ich kann's kaum erwarten, dass der schnee sich in den bergen endlich zurückziehen wird. :D

11. Votec Tox

Votec Tox Sog. Cappucinobikerin

Gestern in Konstanz vor dem vollen Saal hielt Harald Philipp einen kurzweiligen Vortrag mit beeindruckenden Bildern und Filmen, auch köstlich war der Film, in dem er zusammen mit seiner Mutter (sie auf Tourenski, er mit dem MtB) die Pasterze befährt...
    Interssant auch seine Aussage, daß er in einem Jahr max. zwei Stürze hat aber pro Woche im Schnitt 5 Biketage.
    Und er erzählte auch, daß er momentan hauptsächlich Trial in der Halle trainiert, wohl angestoßen von seinem Tourenpartner im Steinernen Meer, Thomas Öhler.
    War ein prima Vortragsabend, kann ich nur empfehlen :daumen:

12. MTB-freak-Stgt

MTB-freak-Stgt

HI, er kommt jetzt doch nach Stuttgart.

am 18. Januar 2014 ist er in der Schwabenlandhalle in Fellbach. Das ist gerade mal 8 km vom Stadtzentrum Stuttgart weg. Termine habe ich auf www.expedition-erde.de/veranstaltungen/bikebergsteigen/ gefunden. :daumen:

13. veganpunk

veganpunk

Ich habe mir eben bei Globetrotter eine der letzten 20 Karten für Köln gekauft. Einlass ist 20:15h. cya