Bikeeinflüsse in der Wohnung

:wut: den Platz hätte ich auch gern! Ich könnte ja meine Bikes auch als Decken- oder Wandverkleidung nutzen, dann gehts auch. Muß zugeben, schaut schon edel aus. Und es fällt überhaupt nicht auf, dass der Schwabe ein Klein-Fan ist. Also mir gefällt die Wohnung. Man könnte fast meinen, erst wurden die Räder auf das Fundament gestellt und dann drum herum gebaut.:):D:bier:
 
@MASCNORDLAND : Danke für die Blumen :bier:

Ja, die Galerie hat sich in der Tat für die Bikes angeboten... Im Tageslicht wirken die Farben einfach am besten :cool:

Und ja, KLEIN ist meine Welt.... Die übrigen Räder müssen ihr Dasein im Keller fristen... Das sind Arbeitsgeräte

Happy Trails
 
Diese "Dekadenz" ist sehr puristisch. Immerhin besitzt du der Schwabe noch eine...äh, Sitz-und Schlafmöglichkeit. Sein Schattendasein widerspiegelt sich auf der Mattscheibe. Die Wohnung ist hochkonzentriert auf das KLEIN-Wesentliche ausgerichtet! Hähää!:D Mein lieber Schwabe, wenn ich das mal so sagen darf, es hat sich auch wirklich gelohnt, denn es sind sehr schöne Schmuckstücke in deiner Sammlung. Die Farben sind nicht so mein Ding, aber sie sind KLEIN-typisch. Ich glaube wir sollten mal wirklich anstoßen.:bier:Skål! (sorry, falsche Sprache. Hätte mich doch fast verraten.Hihii! Es heißt ja Auf Dein Wohl oder auch Prost.) :):hüpf:
 
Ich habe einen Teil der Räder immer im Blick...

large_IMG_1222.JPG


oben schauts dann so aus...

large_IMG_3201.JPG


large_IMG_3204.JPG


large_IMG_3202.JPG


large_IMG_27151.JPG


Girlie-Ecke :herz:

large_IMG_3203.JPG


Die Fahr-Räder stehen im Keller... die ordentlichen im privaten; die Stadtschlampen im Gemeinschaftsfahrradkeller...

Ich finde es immer wieder toll, wie einige hier ohne viel nachzudenken bereitwillig Ihre Privatsphäre in der Öffentlichkeit zur schau stellen.
Ein gefundenes Fressen für professionelle Kriminelle. Die wissen dann gleich, wo es was zu holen gibt.
 
Wenn ich mir überlege wie die Bude von innen aussieht, macht sie von außen sicher auch keinen schlechten Eindruck. Womöglich schaut's im ganzen Viertel so aus und schwupps sinkt die Wahrscheinlichkeit für einen Einbruch wieder.
 
Wie kommst du denn zu der Erkenntnis, dass nur weil man hier seine Wohnung von innen zeigt, irgendwelche Kriminellen sofort Beschied wüssten, wo es was zu holen gibt? Hab ich was überlesen und der Schwabe hat seine Adresse gepostet?
 
Meine Güte, schon wieder so ein Gegeifere! Der Schwabe hat einfach nur in Abwägung seiner Interessen und den Nutzen für die Öffentlichkeit seine Bude mit Inhalt zur Schau gestellt. Na und ? Das kann uns doch 5m an der Mütze vorbei gehen! Ist doch seine Sache! Wurscht! Lieber Dickerbert und lieber Pixelschubser, ich versuche es mal positiv zu sehen, ihr beide seid mir schon richtig ans Herz gewachsen. Eure Sicherheitsbedenken, juristischen Argumentationen, Erleuchtungen, Erkenntnisse in allen Bereichen unserer Gesellschaft sind für mich und sicherlich für viele andere auch eine echte Alternative, um der eigenen Beratungsresidenz entgegen zu wirken und seinen geistigen Horizont zu erweitern. Vielen Dank das ihr beide dafür sorgt, dass ihr mit euren qualifizierten Wissen Inhalte vermittelt, die das Allgemeinwissen auf jeden Fall vergrößert. Verdammt, dass meine ich ernst, ihr Hirnies! Denn so manche Betrachtungsweisen sind auch immer hilfreich. Wie auch immer die Wahrscheinlichkeit für Kriminelle aussieht und genauso ob die Hütt`n gleich aussehen, wenn der Schwabe seine Hausnummer vergessen hat, dann ist er auch am Arsch! Es geht um das Wesentliche hier, womit der Schwabe eigentlich nicht gerechnet hat. In vielen Foren taucht ihr beiden auf mit einem unterschwelligen betonten Interessen-Konfliktpotential, was seinesgleichen sucht. Oder ist es fast schon eine Art Fürsorgepflicht gegenüber anderen, damit man nicht auf den falschen Weg gerät? Eins muß ich euch beiden lassen, argumentieren bis zum Abwinken könnt ihr, sogar verdammt gut. Und noch was: wir alle im Forum müßten allgemein blöd sein, weil wir unsere Fotos und Videos veröffentlichen. Wir schließen einfach mal aus das uns z. Bsp. Außerirdische beim heimischen Downhill wegbeamen, oder Spione im Wald auf uns lauern, um uns mit Ballermännern rasant zu verfolgen, oder wir gehen in unsere Bude und bevor wir den Lichtschalter betätigen macht es ein anderer, der qualmend im Sessel sitzt und euch mit seiner im Lichtschatten befindlichen Fratze dumme Fragen stellt!:bier::daumen::D
 
Wie kommst Du zu der Erkenntnis?
Ein schickes Haus inmitten von Bruchbuden --> Hohe Einbruchgefahr, weil ein Dieb nur dieses eine Haus mit Potential sieht.
Ein schicees Haus inmitten anderer Villen -> niedrige Einbruchgefahr, weil ein Dieb viele potentielle Ziele sieht.

Und ich bin mir sicher, dass der Besitzer all dieser geilen Räder auch eine Alarmanlage (oder einen Hund) hat. Wären es meine Bikes, könnte eine hohe Hausratversicherung den immateriellen Schaden bei einem Einbruch wohl nicht wett machen.....

Eins muß ich euch beiden lassen, argumentieren bis zum Abwinken könnt ihr, sogar verdammt gut.
Dass du meine überragende Argumentationskunst mit pixelschubsers Kindergartenkram auf eine Ebene stellst, empfinde ich als persönliche Beleidigung! :lol:
 
Ein schickes Haus inmitten von Bruchbuden --> Hohe Einbruchgefahr, weil ein Dieb nur dieses eine Haus mit Potential sieht.
Ein schicees Haus inmitten anderer Villen -> niedrige Einbruchgefahr, weil ein Dieb viele potentielle Ziele sieht.

Und ich bin mir sicher, dass der Besitzer all dieser geilen Räder auch eine Alarmanlage (oder einen Hund) hat. Wären es meine Bikes, könnte eine hohe Hausratversicherung den immateriellen Schaden bei einem Einbruch wohl nicht wett machen.....


Dass du meine überragende Argumentationskunst mit pixelschubsers Kindergartenkram auf eine Ebene stellst, empfinde ich als persönliche Beleidigung! :lol:

Ich kann dich verdammt gut leiden, aber bring mich nicht auf die Palme! Wenn du so viel Wert auf die Detailierung liegst, dann werde ich deine "berechtigte Kritik" zum Anlass nehmen, um deine Person und die außergewöhnlichen zentralisierten und vom hohen Stellenwert gekennzeichneten Werte in ein besonderes Rampenlicht zu führen. Du bist und bleibst der DICKERBERT, es gibt nur dich! Also bist du unvergleichlich! Hänge dich nicht an diesem blöden Satz auf und beruhige dich! ( Ich kriege gleich einen Knall!!!:wut:):)
 
Entspann dich! Hänge an jeden meiner Beiträge ein Zwinkern* und du liest in der gleichen Gefühlslage wie ich schreibe ;-)
Aber wenn mein Ironiedetektor richtig funktioniert, dann hast du das bei deinem Beitrag bereits beherzigt :-*

* außer wo ich explizit darauf hinweise, dass es mein voller Ernst ist!
 
Entspann dich! Hänge an jeden meiner Beiträge ein Zwinkern* und du liest in der gleichen Gefühlslage wie ich schreibe ;-)
Aber wenn mein Ironiedetektor richtig funktioniert, dann hast du das bei deinem Beitrag bereits beherzigt :-*

* außer wo ich explizit darauf hinweise, dass es mein voller Ernst ist!

Ich bin ENTSPANNT! Dein Detektor funktioniert hervorragend. Ich lese deine wohltuenden Worte in voller Konzentration, respektvoller Art und Weise und denke über dein Gesagtes würdevoll nach. Das Unausgesprochene zwischen deinen Zeilen und das geistige, der Öffentlichkeit zugängliche Wissenspotential sind eine einzigartige Koexistenz. Darum ist es ja auch eine gewisse Textkultur deinerseits, die entscheidende Betrachtungsweise attraktiv machen. Wenn man richtig liest, KANN man es nicht falsch verstehen :daumen:. ( Übrigens: nachträglich gesundes Neues.:))
 
Ich muss zugeben, dass es eine sehr gute Idee. Im Prinzip auf ...ähm je nachdem wie man es sieht, ist alles auf engsten Raum untergebracht. Macht echt was her. Garnicht mal so dumm. @bobbycar, wenn keine Urheberrechte deinerseits mich daran hindern, dann baue ich sowas auch. Danke. :cool::):bier:
 
@bobbycar :Mit dem engsten Raum meine ich ned die Fläche, wo du deine Konstruktion aufstellst. Eher meine ich wie das Bike auf engsten Raum show-mäßig präsentieren kann sowie ich Helme, Rucksäcke, Protektoren usw. hinguckergerecht aufstelle. Bin schon eifrig am bauen. Dumm nur, das erste Modell geht an einen Kumpel. Der wollte es sofort haben. Naja, baue ich meins später. :):bier:
Gruß aus der Fränkischen Schweiz
 
Hab mir einen Sekretär/PC-Arbeitsplatz mit Klapptisch gebaut.
Den Zug nimmt ne Fahrradkette links und rechts auf:
20160227_144155.jpg


20160215_191155.jpg 20160215_191218.jpg
20160215_203435.jpg
 

Anhänge

  • 20160215_191155.jpg
    20160215_191155.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 8
  • 20160215_191218.jpg
    20160215_191218.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 10
  • 20160215_203435.jpg
    20160215_203435.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 11
  • 20160227_144155.jpg
    20160227_144155.jpg
    80 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben Unten