Bikeferien September 2016

Registriert
31. Juli 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
In einem der kleinen Kantone
Ist zwar etwas kurzfristig, doch ich würde gerne so im September eine Woche Bikeferien machen. Alleine gefällt mir das nicht. Am Liebsten wäre mir eine Gruppe.
Ich mag es nicht mehr so ehrgeizig. Der Spass soll im Vordergrund stehen. Vllt. hat ja schon jemand gebucht und jemand ist abgesprungen oder es ist noch in einem Ferienhaus Platz für eine Person oder vllt. hat jemand auch Lust zu biken und noch nichts geplant.
Meldet Euch einfach. Es würde mich freuen.

Greetz
 
Hi Brig

Danke für DeineTip. Ich werde da leider nichts mehr buchen können. Ich hatte auch mehr an eine privat organisierte Woche gedacht. Doch Dir wünsche ich tolle Ferien und hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen fahren. :) Spätestens beim WP. ;)
 
Musste den Zeitraum jetzt festlegen. Ich hätte vom 11.-18.09.2016 Zeit. Fährt den keine Gruppe in die Ferien? ;) Gebt Euch en Stubs. Ich bin pflegeleicht. :) Es geht auch ein verlängertes WE. Besser als nix und alleine fahr ich eh nicht.
 
Zurück
Oben Unten