Bikefilm "Wurzeln, Dreck & Steine": Erfolgreiche Premieren und jetzt auf DVD [Gewinnspiel beendet]

Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus ... würde ich mir gerne anschauen!

Das schönste am Hometrail ist doch, das man ihn wirklich kennt und man ihn auch so fahren kann. Die Feierabendrunde ist eben der Abschluss vom Tag.
 
Das Schönste am Hometrail? --> Dass es ihn gibt :D
Gibt doch nix besseres als nach dem (Büro-)Arbeitstag noch eine Runde zu fahren um das Hirn frei zu bekommen und den Körper etwas zu fordern :daumen:
 
Der Ausbruch aus dem Alltag, Basteleien, Höhen und Tiefen, die Gemeinschaft, Schweiß, Schmerzen und pures Glück!
 
Mein Trail liegt am westlichen Rand des Ruhrgebiets, und führt unter anderem am Rhein entlang- Auf der rechten Seite sehe ich dann den Trubel auf zwei Autobahnbrücken, die Konturen der Häuser&Türme und die immer rauchenden Hochöfen der Stahlwerke. Auf der anderen Seite; sanfte Wiesen und Felder, Schafe,Kühe und endlose Deichlandschaften. Das alles kaum 5 Minuten auseinander.


Hab leider nie eine Kamera mit und nur Bilder im Kopf
hier eins von Flickr
3904139350_7d044a6811_o.jpg

All rights reserved by duisburgde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schönste am Hometrail : Dass man vor der Haustür auch schön abschalten kann und die bessere Hälfte danach mit Lob und kühlem Bier wartet :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das schönste an meiner Heimrunde ist, dass ich nach dem Fahren den Kopf frei habe, zwischen zwei Strecken wählen kann (17km oder 28km) und es sogar zwei, wenn auch nur kurze, Trails auf der Strecke gibt.

Aufs Bike setzen, Kopf aus, Mukke an, Gas geben und Spaß haben!
 
servus!
...das schönste an unserer Feierabendrunde ist, daß wir am Abend nach der Runde zusammen ordentlich feiern!
sportliche grüße
drahdiwaberl
 
Das schönste an der Feierabendrunde sind die netten Leute mit denen man die Zeit verbringt. Und dabei ist es völlig egal, ob man BMX, Freeride, Dirt, Trial, XC oder Rennrad fährt :)
 
Das schönste am Hometrail? Nach dem Feierabend noch schnell aufs Bike können und einen perfekten Trail runtersaußen dürfen und dabei alles vergessen! Dem Schwarzwald sei dank! <3
 
Das beste an meinem Hometrail ist, daß es ihn gibt. Und daß er mir die Möglichkeit gibt, es einfach mal laufen zu lassen und Alltagsstreß und gesellschaftliche Zwänge zu vergessen.

large_image.jpg
 
Das Gewinnspiel ist beendet - der Zufallsgenerator hat folgende Gewinner gezogen, die bereits benachrichtigt wurden:
@Bavragor @Steevens91 @ramrod2k @petomei

Viel Spaß mit dem Film!
 
Film gestern angekommen, heute reingezogen.
Echt nett gemacht, macht Lust mal nicht nur Richtung Erzgebeirge zu fahren sondern auch mal nach DD sich aufzumachen. Bringt denke ich das Bike Community Feeling in DD gut rüber(ohne die Szene wirklich zu kennen). Interessante Typen, schön gefilmt und bissl Action gibts auch noch dazu ;)
Verbesserungsvorschläge: Teilweise weniger Gerede bzw. Redeteile mehr mit (bewegten) Bildern der Fahrer in Aktion unterlegen. und in welcher Location gerade gedreht wurde kommt manchmal nicht ganz klar raus(z.B. habe ich keine Ahnung was wirklich in der Dresdner Heide gedreht wurde). Vielleicht klärt sich das ja noch beim nächsten mal ansehen.

Und noch mal Danke für die DVD :)
 
Zurück
Oben Unten