Bikeladen gesucht (Bergstraße und Umgebung)

Registriert
27. Mai 2008
Reaktionspunkte
7
Ort
Bergstraße (BW)
Hi, wie der Titel schon verrät, suche ich einen vertrauenswürdigen Bikeladen im Umkreis Bergstraße , Mannheim Heppenheim Weinheim etc.
Kann hier jemand guten Gewissens eine Adresse empfehlen? Ich müsste ab und zu mal nen Steuersatz einpressen lassen, Lagertausch etc...und will mir nicht unbedingt das Werkzeug dazu selbst kaufen und hab auch ehrlich gesagt die Zeit nicht dafür das selbst zu machen.

Danke schonmal,

Gruß Markus
 
Hi, wie der Titel schon verrät, suche ich einen vertrauenswürdigen Bikeladen im Umkreis Bergstraße , Mannheim Heppenheim Weinheim etc.
Kann hier jemand guten Gewissens eine Adresse empfehlen? Ich müsste ab und zu mal nen Steuersatz einpressen lassen, Lagertausch etc...und will mir nicht unbedingt das Werkzeug dazu selbst kaufen und hab auch ehrlich gesagt die Zeit nicht dafür das selbst zu machen.

Danke schonmal,

Gruß Markus

Probiere es mal hier - da lasse ich meinen Krams erledigen :)
 
Danke erstmal an euch!
Wagner wäre in der Nähe...wie sind die denn so mit Werkstattleistungen?Machen ja manche Läden nicht unbedingt gerne wenn man die Teile nicht dort gekauft hat, wobei der Steuersatz halt beim Rahmen schon dabei war...

Gruß
Markus
 
Da ich heute zufällig in HP war, dachte ich mir, schau doch mal bei diesem Rad Pro Farnung rein...unbedingt sein lassen, wenn man Werkstattleistung braucht. Der ist nur an Kunden interessiert, die auch ein Bike dort kaufen oder gekauft haben.
 
Zurück
Oben Unten