Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen. Ich will nicht extra ein thread deswegen öffnen...
Was mich total nervt ist das man im Bikemarkt bei Anfragen diese blöden mails nicht löschen kann, wozu ist denn das Kästchen hinter den Mails? Umsie auszuwählen aber für was? Ich kann nirgens löschen drücken oder sowas.
Bald blick ich nemma durch bei den vielen Nachrichten...
Hast du einen Beispiel-Link zu so einem Artikel?
(Mein Tipp: Artikelanzahl war ursprünglich mit mehr als eins angegeben, im Verkaufsformular dann aber nur ein Stück verkauft; das/die restlichen Teil(e) bleiben dann gelistet)
Warum?
Du hast geschrieben das die Nabe TOP in Ordnung ist und das war sie anscheinend nicht.
Er muss aber nicht zwingend für die neuen Lager aufkommen, zumal er angeboten hat das LR zurückzunehmen und das Geld komplett zu erstatten.
Der Käufer ist hier den falschen Weg gegangen und wälzt das nun auf den Verkäufer ab.
Er kann nicht erst den angeblichen Schaden reparieren lassen und die Auslagen danach beim Verkäufer einfordern,
ohne ihn vorher in Kenntnis gesetzt zu haben bzw. eine Rückgabe eingefordert zu haben.
Eine negative Bewertung ist daher nicht in Ordnung!
DANKE... es gibt hier wirklich noch ein paar normale leute.
Ist dir jetzt wahrhaftig die negative Bewertung gelöscht worden?
Und die ganzen bettelpost an rik auch?
Unglaublich.Kopfschüttel!!
Ist dir jetzt wahrhaftig die negative Bewertung gelöscht worden?
Und die ganzen bettelpost an rik auch?
Unglaublich.Kopfschüttel!!
Aktuell noch nicht, aber wir arbeiten da an etwas
1. Auf welcher Basis errechnet sich die Angabe der Antwortzeit als Verkäufer? Nur die erste Antwort auf eine Kaufanfrage oder auch folgende?
2. Bis vor kurzem konnte man noch die Trackingnummer von Paketen hinterlegen, ist die Funktion absichtlich wieder entfernt worden oder irgendwie untergegangen?