Suche/Biete

SUCHE SRAM 10-fach Double Taps (rechts und links - keine Hydraulik) sowie entsprechendes Schaltwerk, was 36 Zähne verkraftet (GX,...) - alternativ WiFli Schaltwerke (bis 32 Z).

Kannst von mir den linken Hebel einer SRAM Force ohne Gummiabdeckung und mit Schaltinnenleben für umme bzw. gegen Versandkosten bekommen. Rechts ist leider die Schaltmechanik hinüber.
 
ortlieb-gravel-pack.jpg


Aufgrund einer Projektänderung verkaufe ich ein Paar "Ortlieb Gravel-Pack". Die Taschen waren ein Mal zum Test montiert, können also an den Halterungen evtl. minimale Gebrauchsspuren zeigen - ich bin nicht mit der Lupe dran. Originalverpackung mit allem Zubehör sowie Rechnung zwecks Garantie vorhanden. Neupreis: 100 Euro.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit eurer (realistischen) Preisvorstellung. Wir finden dann schon einen guten Preis!
 
@All
Ich verkaufe meinen Carbonda 696 Rahmenkit in Größe 61cm
unlackiert. Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen.
Der Rahmenkit ist komplett neu und immernoch in der Versandbox.
Der Rahmenkit hat ganz normal Garantie, die auf euch übergeht. Ich werde Carbonda davon unterrichten.

Lieferumfang:
Rahmen
Gabel 15x100
2x Schaltauge
Zuganschläge
2x Achse
Headset
Sattelklemme
Sattelstütze

Ich habe 680€ inkl. aller Steuern bezahlt. Ich biete ihn hier für 519€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe einen Ritchey VentureMax Comp. in 46cm und suche jemanden, der evtl. seinen 44cm mit mir tauscht 8-) Der 46er ist mir einen Tick zu breit.

Gruß,

Tobias
 
Moin,

ich suche eine Enve Cross Gabel für Cantilever, 1 1/8 straight und Gabelschaft im besten Fall nicht unter 250mm. Für Hinweise auf irgendwas in der Richtung wäre ich wirklich extremst dankbar.

Merci!
 
Zurück
Oben Unten