Bikemarkt offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forum normal, aber: ich komme nicht mehr in den Bikemartkt, weil dieser das angestammte Passwort nicht akezeptiert- welche Dilletanten haben wieder programmiert?
 
Hi,

könnte man den Bikemarkt nicht mit einer Druckoption versehen, die das Angebot, die Kommunikation zum Kauf und die Zeitstempel für Bezahlt etc. schön auf einer Seite zusammenstellt und am Besten gleich als PDF exportiert?

(Hab leider keinen Threat zu CRs gefunden)

Gruß

ars
 
Könnt Ihr gerade Sachen einstellen? Bei mir hakts, nachdem ich die Kategorie ausgesucht hab. Mit Firefox hakts immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Störung, geht wieder!

Viele Grüße

rik
 
Vor ca 20 min. gings bei mir .. nun ist bei mir auch Bad Gateway.
Naja .. auf zur Arbeit
 
ich schreib es mal hier rein:
Der Filter der Reifengrößen bei den Reifen ist unvollständig.
Ich habe z.B. welche der Dimension 29x2.4 im Bikemarkt, diese Größe ist aber nicht im Filter zu sehen.
 
Bei uns funktioniert die Verknüpfung zwischen Forenaccount und Rechnungsportal nicht. In ersterem werden wir immer noch als privat angezeigt. In zweiterem sind aber augenscheinlich alle Einstellungen okay. Übers Kontaktformular bekommen wir keine Hilfe. An wen können wir uns denn wenden? Muss ja eigentlich nicht öffentlich im Forum diskutiert werden.
 
Bei uns funktioniert die Verknüpfung zwischen Forenaccount und Rechnungsportal nicht. In ersterem werden wir immer noch als privat angezeigt. In zweiterem sind aber augenscheinlich alle Einstellungen okay. Übers Kontaktformular bekommen wir keine Hilfe. An wen können wir uns denn wenden? Muss ja eigentlich nicht öffentlich im Forum diskutiert werden.

Hallo,

ich schaue mir das gleich mal an.

Viele Grüße

rik
 
@followmestore Ihr werdet jetzt im Bikemarkt als Händler gelistet.

Entschuldigt bitte die Umstände.

Viele Grüße

rik
 
Seit ca. 10 Tagen erscheinen im Bikemarkt keine Antworten mehr auf Fragen... wenn ich eine Antwort schreibe wird diese nicht angezeigt. Warum?

Ausserdem habe ich übers Kontaktformular vor einigen Tagen eine Frage zum Bikemarkt gestellt und warte bis heute auf eine Antwort...
 
Seit ca. 10 Tagen erscheinen im Bikemarkt keine Antworten mehr auf Fragen... wenn ich eine Antwort schreibe wird diese nicht angezeigt. Warum?

Hallo,

kannst du das genauer erklären? Ich weiß nicht genau, was du meinst.

Ausserdem habe ich übers Kontaktformular vor einigen Tagen eine Frage zum Bikemarkt gestellt und warte bis heute auf eine Antwort...

Der Arbeitsplatz bei den Tickets ist nicht jeden Tag besetzt. Hier und da ist mal jemand im Urlaub oder krank usw.

Viele Grüße

rik
 
Also... jemand stellt mir im Bikemarkt eine Frage.

Ich klicke auf "Antwort" und kann meine Antwort ins das vorgesehene Fenster tippen.

Wenn ich nun auf "Antworten" klicke erscheint eine Hinweisseite. Die Antwort von mir ist weg, wird weder gespeichert noch übertragen.


Dann warte ich noch etwas ab... ist aber wohl schon gut 8 Tage her.
 
Also... jemand stellt mir im Bikemarkt eine Frage.

Ich klicke auf "Antwort" und kann meine Antwort ins das vorgesehene Fenster tippen.

Wenn ich nun auf "Antworten" klicke erscheint eine Hinweisseite. Die Antwort von mir ist weg, wird weder gespeichert noch übertragen.

Kannst du das mal in einem anderen Browser probieren? Wir konnten ein solches Verhalten bisher nicht beobachten.

Viele Grüße

rik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten