Bikemarkt Problem

Registriert
9. Dezember 2008
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiburg
Hallo,
ich habe bei manchen von mir gekauften Artikeln das Problem, dass Ich die Kaufanfrage nicht mehr öffnen kann, nachdem der Verkäufer mich als Kunden markiert hat.
Ich werde aufgefordert mich einzuloggen, obwohl ich das eigentlich bin. Selbst wenn ich mich neu anmelde, funktioniert es nicht.

Ist ein bisschen ärgerlich, wenn man da ne neue Benachrichtigung drinstehen hat, und die nicht sehen kann...


edit: Um genau zu sein, passiert das nach jedem Kauf. Auch Ausloggen/Einloggen hilft nicht weiter.
 
Hallo,
ich habe bei manchen von mir gekauften Artikeln das Problem, dass Ich die Kaufanfrage nicht mehr öffnen kann, nachdem der Verkäufer mich als Kunden markiert hat.
Ich werde aufgefordert mich einzuloggen, obwohl ich das eigentlich bin. Selbst wenn ich mich neu anmelde, funktioniert es nicht.

Ist ein bisschen ärgerlich, wenn man da ne neue Benachrichtigung drinstehen hat, und die nicht sehen kann...


edit: Um genau zu sein, passiert das nach jedem Kauf. Auch Ausloggen/Einloggen hilft nicht weiter.

Gib mir bitte mal einen Link zu einem Artikel, den der Verkäufer an dich verkauft hat und wo die nicht mehr an die Nachrichten kommst.

Viele Grüße

rik
 
Ich kann das momentan nicht nachvollziehen.

Um bestimmte Fehlerursachen auszuschließen: Hast du testweise einen anderen Browser probiert und/oder mal Cookies/Cache im Browser gelöscht?
 
Nochwas entdeckt : wenn ich per Mail einen Hinweis auf eine neue Antwort bekomme, kann ich das Kaufanfrage Menü mit dem link aus der Mail direkt öffnen. Nur über den weg Artikelansicht - Kaufanfrage oder aus dem Bereich mein Bikemarkt heraus geht es nicht.
Also eher eine Komfortfrage, kein großes Problem.
 
Nochwas entdeckt : wenn ich per Mail einen Hinweis auf eine neue Antwort bekomme, kann ich das Kaufanfrage Menü mit dem link aus der Mail direkt öffnen. Nur über den weg Artikelansicht - Kaufanfrage oder aus dem Bereich mein Bikemarkt heraus geht es nicht.
Also eher eine Komfortfrage, kein großes Problem.

Das ist interessant. Danke für den Tipp, ich forsche mal weiter…
 
hi,
der filter bei der produktsuche funktioniert nicht.
beispiel:
wenn ich bei komplätträdern DH/Freeride rahmengröße, federweg vorne/hinten wähle spuckt mir das ergebnis 0 produkte raus. selbiges bei allmt./enduro, und das schon seit tagen.
oder bin ich blöde?!
 
Zurück
Oben Unten