Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 5. Juli 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. siggi985

siggi985 Host Facebook oider

2. MTB-News.de Anzeige

3. ale2812

ale2812 Misanthrop

Mit der Argumentationslogik müssten wir auch noch in den Bahnwaggons der Reichsbahn fahren.

Nur weil man ein vermeintliches Monopol hat, brauch man Innovation nicht vernachlässigen.
  4. Ingeboarg

Ingeboarg gravitational orientiert

Ich gehör auch zu dem leuten, die den Markt jeden Tag aufsuchen und ich hab mich vorher wunderbar zurechtgefunden... Aber ich geb dem neuen mal ne Chance, das mit der Werbung zwischen den Anzeigen is auf jeden fall schonmal ein nogo. Vorher waren die Wichtig - Unwichtig Frames klar getrennt, jez isses durcheinander...
  5. S P

S P Schweinderltreiber

Sind die Fotos von zukünftig historischen Einträgen :D jetzt sichtbar? Bei damaliger Software waren die Fotos nach einer Weile verschwunden.

Ich hoffe, ich wisst was ich meine. :)
  6. matzman320

matzman320

werden die anzeigen automatisch nach einstelldatum sortiert? das entsprechende datum gabs im alten bikemarkt. war eine gute funktion wenn man jeden abend mal rein schaut. dann weiß man bis wohin man die angebote schon kennt.
  7. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

8. Jbnk03

Jbnk03 www.bikepartsbs.de

Nochmal die Frage: Laufen die Artikel nicht mehr aus nach einer bestimmten Zeit?
  9. matzman320

matzman320

danke für die info thomas!

noch ne frage: früher konnte man die bilder in nem extra fenster richtig groß machen (sofern in entsprechender auflösung hochgeladen). geht das nun auch?
  10. Thomas

@Jbnk03: nach 28 Laufen die Artikel ab, du erhältst vorab eine Email zum verlängern
  11. Jbnk03

Jbnk03 www.bikepartsbs.de

Danke Thomas.
    Ich nehme an wie man sich als Händler anmeldet wird noch beschrieben?
    In der Hilfe steht da noch "TODO".
  12. foenfrisur

foenfrisur -=B0MBERPIL0T=-

kann man das alte layout irgendwo auswählen -.-
  13. flowbike

flowbike Soulrider

gefällt mir soweit gut, was mir aber fehlt ist das Datum, wann ein Artikel eingestellt wurde.
  14. Thomas

@flowbike: wurde mehrfach gefragt. kommt kurzfristig
    @Jbnk03: ja kommt ebenfalls
  15. Khakiflame

Khakiflame Prototype

bitte wieder letzter tag, letzte 7 tage etc einfügen, es ist sonst grausam sich durch alle anzeigen zu wühlen...
  16. darky

darky

Wie kann man bereits eingestellte Artikel wieder löschen ? Finde diese Option nun nicht mehr?
  17. Mr. D@rk

Mr. D@rk Dr. von und zu

hi,

wie kann ich den bestimmte leute suchen die was verkaufen? das ging ja früher alles über die suche wenn man da den benutzernamen gesucht hat
  18. CaptainPsycho

CaptainPsycho Keine Panik!

Verbesserungsvorschläge:

Layout der Kategorieübersicht:
    • Spalten schieben sich ineinander wenn das Browserfenster nur 900px breit ist -> min width + scrollbalken wäre da eine idee
    • die Anzahl der eingestellten Artikel am rechten Spaltenran ausrichten wäre übersichtlicher

Danke
    Joachim
  19. sluette

sluette heaven is a singletrail..

die Werbung nervt ! ansonsten finde Ich den neuen Markt gelungen.
  20. C:Sys

C:Sys

wo ist die sortieren nach preis funktion :(
  21. Thomas

22. Thomas

C:Sys #14 im ersten Punkt (wird nachgeliefert mit weiteren Such und Sortiermöglichkeiten)
  23. TomatoAc

TomatoAc

Gibt es auch eine Möglichkeit nach Artikeln in der Umgebung (Bspw. über PLZ) zu suchen?

Gerade bei gebrauchten Rädern find ich ein Probefahren gut und das würde es enorm erleichtern...
  24. DOWNFLOW

DOWNFLOW

Sieht gut aus! In der alten Listen-Version sah mensch allerdings sofort den Nickname des Anzeigenerstellers, Ort & Datum der Anzeige. Das fehlt nun. Es werden nur (wenn genutzt) Avatars angezeigt (unter Linux mit firefox).
    Nervig ist es, Anzeigen die aufgegeben wurden, nun nicht mehr editieren zu können!!! Zbsp. geänderte Angaben oder das der Artikel verkauft oder reserviert ist.
    Wie sieht's mit der Funktion "erneut einstellen" aus? Und Artikel/Anzeige löschen???
  25. cxfahrer

cxfahrer Mit Sequester

26. Khakiflame

Khakiflame Prototype

danke thomas, aber... doch sehr unübersichtilich, steht da irgendwo ein datum wann der artikel eingestellt wurde?

macht doch einfach unten noch 2 buttons dazu -> letzter tag, 7 letzte tage...