Bikemarkt und Darstellung Forum fehlerhaft

xrated

Nabennarben
Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
3.069
1. Das Unterforum "Ankündigungen" wird nicht mehr angezeigt nachdem die Werbung geladen ist. Hab ich schon mal hier geschrieben, interessiert aber anscheinend niemand?

2. Wenn man im Bikemarkt bei der Suche zuerst auf "Nur Titel" klickt kann man keinen Suchbegriff eintippen.

3. Wenn man ein Angebot öffnet funktioniert nach wenigen Sekunden die Navigation nicht mehr z.B.
Start -> Kategorien -> Rahmen
Man kann nichts mehr anklicken.

4. Ich finds mühsam im Bikemarkt immer alles anzuhaken also z.b. Bezahlung erhalten, versendet. Kann man sowas nicht einfacher machen? Bei ebay kann man ja glaube gleich Online einen Paketschein ausfüllen und da wird der Status automatisch gesetzt.

Ich benutze übrigens Chrome
 
Zurück
Oben Unten