Bikemarkt und Fotoalbum...

Thias

気にしない
Registriert
28. März 2004
Reaktionspunkte
3.947
Ort
Tübingen
Moin!
Ich habe gerade versucht, meine ersten beiden kleinen Bikemarktanzeigen zu schaten. Leider verstehe ich nicht, wie ich Bilder einfügen kann... Ich habe schon die passenden in meinem Fotoalbum...
Ich arbeite übrigens mit einem IPad...

Gruss
Matthias
 
Moin!
Ich habe gerade versucht, meine ersten beiden kleinen Bikemarktanzeigen zu schaten. Leider verstehe ich nicht, wie ich Bilder einfügen kann... Ich habe schon die passenden in meinem Fotoalbum...
Ich arbeite übrigens mit einem IPad...

Gruss
Matthias

Hallo,

du musst deine Bilder vorher auf's iPad laden. Dann klickst du auf der Artikelseite auf den Button "Bilder hochladen". Danach kannst du die Bilder aus deinen iPad-Foto auswählen und hochladen.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Viele Grüße

rik
 
Nein, das geht nicht. Der " Datei auswählen"-Button ist ausgegraut.

Btw. Werden die Artikel von Moteratoren freigeschaltet, oder hab ich was übersehen?

Edit: Ich habs eben auf meinem Iphone ausprobiert, da sieht der Button anders aus und kann gedrückt werden. Oh Mann, hoffentlich kommt bald ein Update für diese miiiiiiese Forensoftware. Es ist zum Verzweifeln. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht. Der " Datei auswählen"-Button ist ausgegraut.

Btw. Werden die Artikel von Moteratoren freigeschaltet, oder hab ich was übersehen?

Edit: Ich habs eben auf meinem Iphone ausprobiert, da sieht der Button anders aus und kann gedrückt werden. Oh Mann, hoffentlich kommt bald ein Update für diese miiiiiiese Forensoftware. Es ist zum Verzweifeln. :heul:

Wenn der Button auf deinem iPad ausgegraut ist und auf deinem iPhone nicht, dann liegt das Problem bei deinem iPad und nicht an uns. Welches iPad mit welcher iOS-Version hast du? Datei-Uploads werden IIRC erst seit iOS 6.0 unterstützt.

Die Forum-Software hat übrigens rein überhaupt nichts mit der Bikemarkt-Software zu tun.

Viele Grüße

rik
 
Mein Ipad hat 5.1. Unterstützt da das BS den Upload nicht? Kann ic h mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber gut zu wissen, dass der Bikemarkt eine andere Software benutzt. Habs eben probiert, da kann man das Textfeld tatsächlich ganz normal benutzen. Und copy and paste geht auch. Super!
 
Ok, stimmt. Jetzt hab ich was gelernt.
Dann habe ich wohl erstmal keine Möglichkeit die Bilder einzustellen.
Wäre es nicht geschickt, da eine Funktion zu haben, Bilder aus dem eigenen Album in den Bikemarkt einzufügen?

Aber danke für deine Mühe. Ich fühle mich geholfen. Auch wenn es keine befriedigende Lösung gibt.

Gruss
Matthias
 
Ok, stimmt. Jetzt hab ich was gelernt.
Dann habe ich wohl erstmal keine Möglichkeit die Bilder einzustellen.
Wäre es nicht geschickt, da eine Funktion zu haben, Bilder aus dem eigenen Album in den Bikemarkt einzufügen?

Denke ich nicht - dann würde das Fotoalbum vermutlich zum Großteil nur noch aus Verkaufsfotos bestehen ;)
 
Das stimmt wohl, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich komm halt aus der Classik-Ecke. Da gibts den eigenen Basar und da haben eigentlich alle einen Verkaufe-Ordner im Album.
 
Zurück
Oben Unten