Biken auf dem Smartphone: “Bike Mayhem Extreme Mountain Racing” veröffentlicht [Pressemitteilung]

Biken auf dem Smartphone: “Bike Mayhem Extreme Mountain Racing” veröffentlicht [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9CaWtlTWF5aGVtX3NjcmVlblNob3RfMDYuanBn.jpg
Das Spiel "Bike Mayhem Extreme Mountain Racing" wurde vor kurzem im App Store veröffentlicht. Bald wird die App auch im Play Store für Android zu haben sein. Es gibt sowohl eine kostenlose wie auch eine kostenpflichtige, werbefreie Version. Alle weiteren Infos in der Pressemitteilung (engl.):

Den vollständigen Artikel ansehen:
Biken auf dem Smartphone: “Bike Mayhem Extreme Mountain Racing” veröffentlicht [Pressemitteilung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch mal ein paar Tage gespielt...

Der Akkuverbrauch ist exorbitant hoch, sowas habe ich noch nie erlebt.

Das die ganzen Booster sich nach einer erfolgreichen Stage nicht wieder regenerieren, das könnte man auch klarer ausdrücken, so heißt es dann muss Kohle investiert werden.

Steuerung auf dem Tablet nicht wirklich möglich, jedenfalls bei meinem Acer nicht. Ein wenig mehr Abwechslung in den Stages wäre wünschenswert.

Auf dem Handy ist die Steuerung gut und es ist auch recht kurzweilig. Für den aufgerufenen Preis ist das schon soweit OK.

Mfg Dirk
 
hallo, habe ein riesen problem hat das noch wer von euch?? Ich komme nicht weiter trotdem ich bei jeder stage mind. 2 sterne habe um in die nächste zu kommen...wtf!!!!!!!!!!
 
Tja, hab es mir gestern auch runtergeladen...aber bis auf die Musik und schwarzer Bildschirm kommt nicht recht viel! :mad:
Geht aber anscheinend mehreren so, wenn man die Bewertungen durch liest!

Schade drum...dann heißts wohl warten auf DH Supreme II :daumen:

Oder hat jemand einen Tipp wie ich es auf meinem Sony Xperia Ion zum laufen bringe?

Danke!
 
Wie bekomm ich die cahets cod und wie kann ich die ein geben habe so viele schon versucht und meistens sind immer Zahlen zwischen die ich nicht mal eingeben kann es gehen nur bustaben kann einer mier helfen bitte

How do I get the caht cods and how can I give the one have tried so many already and mostly are always numbers between which I can not even enter it can go only bustaben can help a mier please
 

Anhänge

  • 3a1359c007d7cf750c496d5e2abe1b7a.jpg
    3a1359c007d7cf750c496d5e2abe1b7a.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten