Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Noch einmal nach Kanada BC ... leider beim letzten Besuch "nur" Whistler (1Tag) unsicher machen dürfen/können. Dabei gibt's da wohl einiges zu entdecken :)
 
Der Libanon steht bei mir schon seit längerem auf der To-do-Liste, ausgehend von der Topographie dürften es Traumbedingungen sein. Wie es aber tatsächlich um die Trails vor Ort steht, gilt es aber noch in Erfahrung zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exotisch... ja gilt Schottland da? Steht auf der Liste immer noch ganz oben, Biken, geile Landschaft, Whiskey, was will ma mehr?

Falls nicht: Kuba, und das möglichst bald!

Sizilien wurde vor nem Monat endlich in die Tat umgesetzt, aber muss ich nommal hin da am Etna das Wetter nicht ganz mitspielen wollte! Aber allein schon landschaftlich auf jeden Fall einen Besuch wert und unglaublich nette und hilfsbereite Leute!
 
Tja richtig exotisch ist mein Wunschziel nicht aber nach einem Wanderurlaub, würde ich sehr gern mal in Schottland biken.
 
Zurück
Oben Unten