Biken auf Lanzarote

Hallo KatharinaK, auf Lanzarote gibt es für jeden Geschmack ein großes Angebot an Ferienwohnungen und Hotels.
Die Flüge ab dem Heimatflughafen sind meistens sehr begrenzt. Wir fliegen ab Stuttgart meisten mit der Condor.
Inzwischen gibt es hier auch etliche Bikestationen. Am besten man nimmt eine in der Nähe der Unterkunft. Die Frage ist auch reicht ein Hardtail oder will man ein modernes Fully und S2 Trails fahren?
Wir wohnen direkt am Las Cucharasstrand (Costa Teguise), weil ich auch Windsurfer bin.
 
Ich war in Puerto del carmen und es war perfekt! Bike bei rennerbikes www.mountainbike-lanzarote.com ausgeliehen. Super Service. Gute Räder. Drei Touren mit Mick (Michael McLoughlin) gemacht. Der Kontakt ging über Peter von rennerbikes; und eine Tour mit Roland von planet bikes Lanzarote gemacht. Kann ich nur empfehlen. Roland verleiht auch MTB, aber ich hatte mich aber schon an "meins" gewöhnt. Ich finde Lanzarote richtig gut für MTB. Sehr abwechslungsreich was den Untergrund angeht und ne krasse Landschaft!
 
Hallo, ich bin bis Anfang März auf Lanzarote. Ich kenne alle Trails auf Lanzarote, falls jemand Lust auf eine schöne Tour hat, könnte ,man sich treffen.
 
Vulkanotrails
 

Anhänge

  • IMG_20190316_144040163.jpg
    IMG_20190316_144040163.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20190317_104042332_HDR.jpg
    IMG_20190317_104042332_HDR.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten