Biken Baden-Baden/ Bühl/ Achern

hallo zusammen,
möchte mich hier ebenfalls mal "einmischen". Kann aus beruflichen Gründen keine festen Bikezeiten einrichten und daher oft spontan auf der Suche nach Mitfahrern in die lokale "Wildnis" oder auch mal in die umliegenden Bike-Parks.

lg Chris
 
Hey!
Bin auch ganz neu in Bühl und würde mich über Mitfahrer freuen. Kenne mich hier noch überhaupt nicht aus. Fahre aber kein DH, sondern mehr so All-Mountain.
Wer hat am Samstag Lust und Zeit auf ne Runde?
LG, Stefan
 
Hallo

Lebt einer von euch noch :) bzw MTB't ihr noch

komme aus Ottersweier
fahre seit ein paar monaten MTB und suche noch ein paar Mitfahrer
zumm Trailen oder Trail suchen :))

meldet euch doch wenn ihr interesse habt
 
haha dann passts ja :D:D
bis jetzt noch nicht.... erst wenn cih ein richtiges Mtb hab und es sich lohnt..
meistens fahre ich in Wildbad im BIkepark aber auch an der Honisgrinde/Untersmatt, Illenau und auch in Bretten :):)
und du ?
 
ich fahre meistens bei der burg windeck
da gibts ein paar strecken.... andere kenne ich leider noch nicht
bin bis jetzt einmal zur hornisgrinde gefahren da gibts auch ein weg oben den ich gefunden habe und unten die laufbachwege
aber da oben kenne ich mich noch nicht so aus was trails angeht
und mein bisheriger mitfahrer macht seit gestern urlaub im bühler krankenhaus :)
und wird wohl in nächster zeit nicht auf nen fahrrad können :-(
an der illenau war ich auch 2 oder 3 mal hab aber nicht wirklich wege gefunden
 
Dann kann man sich ja mal treffen mit ein paar anderen an der Hornisgrinde..oder wie wärs?:)
Dann mal gute Besserung an deinen Kumpel und mal hoffen das er schnell wieder aus dem Krankenhaus ist...:o
 
Mach dir mal über die Geschwindigkeit nicht all zu viel Gedanken :)
Wenn man in einer Gruppe fährt dann nimmt man rücksicht auf die anderen ..und ich bin selbst nicht die schnellste :D
 
nein sind leider nicht wieder freigegeben :)
wiso sind die überhaupt gesperrt - frechheit
ist ja nicht so das da mtbler rumheizen und leute überfahren oder anpöbeln - hoffe ich doch
 
schade morgen weiß ich noch nicht genau ob ich da zeit habe

kannst ja mal schreiben wann ihr euch da trefft vll reichts mir zeitlich dann komme ich vorbei wenn ihr nichts dagegen habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels willen nein! Ich spreche von Richard Lorenz (Godfather of Bergradführer). Er führt die Mittlere Mountainbike-Gruppe. Ich bin nur einer von zwei Guides der Anfängergruppe. Die Touren sind vor allem am Saisonbeginn noch recht locker. Keine Vereinsmeierei. Nach der Tour kurzes Zusammensitzen. Alles sehr entspannt und auf Spaß ausgerichtet.

Ich bin vor ca. acht Jahren selber über das Forum zu Skiclub Kappel gekommen, weil mir die eigenen, eingefahrenen Touren zu langweilig wurden und ich mal was neues kennenlernen wollte.
 
Zurück
Oben Unten