Biken Baden-Baden/ Bühl/ Achern

Das stimmt wohl. Erfahrungsgemäß brauchst du aber keine Flutlicht-Lupine. Ein Bierlicht für die Heimfahrt reicht vollkommen aus. Helm und ein sicheres Rad sind aber Pflicht. Schließlich beginnt die Kappler Saison erst Anfang Mai. Von Kappel nach Otterweier ist ja ein Stück. Viele Auswärtige kommen mit dem Auto.
 
doch doch :)
aber noch nicht wirklich nen mitfahrer oder ne mitfahrerin gefunden :-(
also wenn du mal lust ne runde mit dem mtb drehen willst kannst dich gerne melden
 
ysu7e9ad.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Macht halt mal nen Terminvorschlag! Ich gehe gleich über Burg Windeck, Kappler Wald, Hundseck, dann wieder runter und noch ein paar Singletrails nahe der Burg Windeck fahren!
 
Sooo bin wieder da.. war über Ostern im Hofbräuhaus & Co und hab was gegen die Traumfigur getan:bier:
Ab morgen gehts abends wieder los.. hab jetzt letzte Woche Mallets geschenkt bekommen. Werde mich erst mal an die Klicker gewöhnen müssen, bevor es richtig über Stock und Stein geht
 
am wochenende können wir mal ne runde drehen wenn ihr lust habt und das wetter mitspielt

müssen ja nicht gleich die harten strecken sein :)

war am osterwochenende auf der hornisgrinde und bei mir wars bergab eher nen rumge"EI"er als nen fahrren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten