Biken im Berchtesgadener Land

Registriert
20. September 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Bischofswiesen
Hallo Zusammen,
gibt´s im Berchtesgadener Land eine MTB-Gruppe, die sich regelmäßig zum Biken trifft?
Oder hat jemand mit mir Lust die Gegend gemeinsam zu erkunden bzw. mir zu zeigen?

Alleine biken ist doof!

Bike-Lady
 
Servus Bike-Lady,

ich bike sowohl alleine als auch in kleinen Gruppen, meist in BGL und im Chiemgau.
Feierabendstrecke wäre die Stoisser, die du vielleicht kennst?
Vielleicht passt es ja mal ..... ?

Stephan
 
Hey Stephan,
danke für deine Antwort. Den Stoisser kenn ich bisher noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Geb einfach Bescheid, wenn du hier in Gegend mal unterwegs bist. Dann würde ich mich dir anschließen.

Gruß Claudia
 
Hallo Bike-Lady_79!
Ich wohne in der Nähe von Hallein und bin ebenfalls auf der Suche nach einer MTB-Gruppe zum Mitfahren. Bei uns gibt's auch sehr schöne Touren.
Gruß
Michi
 
Servus Michi,
danke für deine Nachricht. Bisher hab ich noch keine Gruppe gefunden... Aber können ja auch mal zu zweit losziehen. Und Hallein liegt ja quasi um die Ecke ;)
Gruß Claudia
 
Abend,

mit einer Gruppe im Berchtesgadener Land kann ich nicht dienen, aber wenn du Lust/Zeit hast kannst du gerne am Wochenende mit mir/uns die Gebiete rund um Feilnbach unsicher machen. Gefahren wird eigentlich immer, außer es ist wirklich Land unter.

Man kann sich natürlich auch woanders treffen und eine Runde drehen - Möglichkeiten gibts ja genug :)

Gruß
 
Hallo Claudia!
Dann sollten wir einmal eine Tour machen. Bei uns gäbe es die Schlenken- oder Osterhorntour.
Gruß
Michi
 
Servus Georg,
ich will mit Michi nächste Woche am Donnerstag (Feiertag in Bayern) eine Tour in Hallein machen. Vielleicht hast ja Lust dich anzuschließen.
Gruß Claudia
 
Hallo Zusammen!

Mein Vorschlag: Treffpunkt um 9 Uhr auf dem Pernerinselparkplatz in Hallein. Und dann radeln wir Richtung Gaissau - Spielbergalm - Anzenberg - hinunter nach Hintersee - und dann sehen wir weiter.

Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Gruß
Michi
 
Zurück
Oben Unten