Biken im Deister [Teil 4]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  4. kai_sl

    kai_sl

    Dabei seit
    01/2010

    ......... coooooooooool ....... :cool:
     
  5. firefighter76

    firefighter76 www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    05/2005
    hej waren doch noch garnicht 5000+ beiträge ????
     
  6. roudy_da_tree

    roudy_da_tree deisterfreun.de

    Dabei seit
    02/2003
    Dafür folgt auf [Teil 3] ja auch Teil 3 :confused:
     
  7. hoerman2201

    hoerman2201 king evel trailslave

    Dabei seit
    06/2005

    wir sagen einfach wieder quen bescheid. der macht dann wieder teil 4 daraus :D

    @ quen :winken:

    bitte in teil 4 ändern

    danke :)
     
  8. blumully

    blumully

    Dabei seit
    06/2005
    Hallo Jungs,
    ich werde Morgen Nachmittag eine kleine Feierabendrunde drehen wollen. Kommt jemand mit?
     
  9. matzinski

    matzinski senior frührider

    Dabei seit
    10/2004
    Frühschicht Sonntag BB 9:00. Wer kommt mit?
     
  10. kai_sl

    kai_sl

    Dabei seit
    01/2010
    @Matze:

    Kann leider nicht :rolleyes: hab übers WE unsere große Firmenparty in FFM :D
    freu mich aber schon aufs nächste Mal mit Euch

    :daumen:
     
  11. Homer_Simplon

    Homer_Simplon Foxy Gentleman

    Dabei seit
    10/2006
    Mich haben am WE die Schergen eines hannöverschen Keksmoguls voll im Griff. Am Samstag könnte ich ab 16:00 und am Sonntag ab 14:00. Da sitzt ihr sicher schon alle wieder aufm Sofa :p
     
  12. hoerman2201

    hoerman2201 king evel trailslave

    Dabei seit
    06/2005
  13. roudy_da_tree

    roudy_da_tree deisterfreun.de

    Dabei seit
    02/2003
    Fight anglizsme!
    Say it in german :love:

    Trockenheit wäre schon der Hammer.

    Habe mich heute auf einer spontanen Feierabendrunde abgelegt, weil das VR an einem HAUPTWEG im Modder stecken blieb. :heul:
    Perdekuss tut mehr weh als der Faceplant am Dornröschen :heul:
     
  14. firefighter76

    firefighter76 www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    05/2005
    was machst du auch so gefährliche sachen und befährst die hauptwege :spinner:
     
  15. fabiansen

    fabiansen

    Dabei seit
    01/2005
    no pain-no gain
    try it again
    fight germanism
    ride on:cool:
     
  16. roudy_da_tree

    roudy_da_tree deisterfreun.de

    Dabei seit
    02/2003
    Ist doch so Vorschrift :confused:
     
  17. Deistertommy

    Deistertommy

    Dabei seit
    08/2010
    Hallo,
    wer sich heute langweilt und nichts vor hat, der sei herzlichst ins Capitol eingeladen.
    Ab 22:50 Uhr.
    Gruß Tommy
     
  18. firefighter76

    firefighter76 www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    05/2005
    drauf gesch.... :D
     
  19. WeisstSchonWer

    WeisstSchonWer junior frührider

    Dabei seit
    11/2009
    ich
     
  20. matzinski

    matzinski senior frührider

    Dabei seit
    10/2004
    :daumen:
     
  21. Dease

    Dease

    Dabei seit
    04/2005
    Oberer Teil Frank ist z.Z. nicht mehr fahrbar. Auch den Weg daneben ist zum Teil nicht mehr fahrbar.

    Auf der neuen Linie an der Heisterburg lag alles voll mit Stöcken und Baumstämmen. Nicht nur vereinzelte, sondern meist ein ganzer Haufen. Zum Teil auch an gefährlichen Stellen. Zum Beispiel in der ersten Steilabfahrt an der Achterbahn! Sah man erst nachdem man oben über die Kuppe rüber war! Die haben dort dann auch gleich mehrere dicke Äste hingelegt, damit man auch ja nicht so einfach rüber fahren kann.
     
  22. Barbie SHG

    Barbie SHG Schönwetterbiker

    Dabei seit
    04/2005
    Du hast vergessen von dem bösen Förster :eek:zu berichten, der uns nicht über seinen Hof (der Landesforsten) fahren lassen hat.
    (Stand mit ausgebreiteten Armen vor uns)[​IMG]
     
  23. Brook

    Brook Jogger

    Dabei seit
    04/2004
    Hey meine Lieben, wer kann mir noch mal bezüglich der Helmhalterung für den "Chinaböller" einen Tipp geben ... das Ding muss auf den Kopf, gibbet gar keine Frage!
     
  24. Downhillfaller

    Downhillfaller der mit dem Liteville kämpft

    Dabei seit
    10/2004
    ich hab schon einen :daumen:, Daese: die Schrift muss event. größer, sonst fahren die alle so dicht auf :p

    P.S event. sollten wir die Trailinfos mal in der IG sammeln, damit die Vollpfosten nicht gleich wieder loslegen
     
  25. Dease

    Dease

    Dabei seit
    04/2005
    Die Halterung von der Tesla Lupine passt.
     
  26. Barbie SHG

    Barbie SHG Schönwetterbiker

    Dabei seit
    04/2005
    Ok, hab die Signatur geändert;)