Biken im Deister [Teil 4]

Freut ihr euch denn schon alle auf den Saison Ende Stammtisch???:daumen:

Bin gespannt wer dieses Jahr den Köpperpokal bekommt!:D
Exto vergiss bloß nicht den Pokal am 12. mitzubringen und entstaub ihm bitte ;)
Gruß
Schappi

Wie, entstauben?

Den nehm' ich jeden Abend mit zum Kuscheln in's Bett. Da setzt sich kein Staub an ;)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt's ja zwei Nominierte für den Pokal, die dann in geheimer Abstimmung gekürt werden. Schick du (oder Sören) mir doch mal ne kurze PN mit den Köpperumständen. Nicht, dass ich die massiven Goldplatten für den Sockel noch falsch gravieren lasse...

Oder soll ich Namen und Daten doch lieber in Diamant einlegen lassen. Ich bin gaaanz unsicher :eek:
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Kennt / hat jemand eine bessere Halterung als diese hier???

Lup-Helmhalterung.jpg
 
woooow, welch ein schwachsinn! wenn es dir nicht passt was im desiter abgeht, wäre es sinnvoll wenn du woanders fährst oder einfach alles seinen lauf lässt! ich behaupte das es so wie es im moment läuft schon sehr gut funktioniert und das ist wirklich schön.. !

man merkt du hast die intelligenz nicht gerade in die wiege gelegt bekommen. das was im deister passiert ist nach wie vor illegal.

biken abseits der wege (landfriedensbruch)
trailbau auf privatem grund (landfriedensbruch)
sprunganlagenbau auf privatem grund (landfriedensbruch, evtl. sogar bau ohne baurecht und genehmigung) könnte im schlimmsten fall sogar noch nen bußgeld vonner baubehörde geben.

menschen denen sowas prinzipiell egal ist sollten sich meiner meinung nach vom deister fernhalten.

ich wollte hier eine diskussion anregen um probleme zu bewältigen und nicht um mich mit amöben zu streiten.
 
was für vollspasties seid ihr deisterfreunde eigentlich? es gab nicht eine konstruktive antwort, stattdessen nur beleidigungen. auf dieses niveau kann ich mich aber durchaus auch herablassen, vielleicht versteht mich der ein oder andere dann besser.

jetzt lese ich hier das es verhandlungen und wohl bald strecken gibt, glauben tue ich das nicht ansatzweise da ihr wie ich euren antworten entnehmen kann offensichtlich null diplomatisches geschick besitzt. wenn dem so wäre hättet ihr mit sicherheit schon seit einiger zeit offizielle strecken.

sicher stecke ich in dem thema deister nicht so drin wie manch einer von euch. ich wohne auch nicht in der näheren umgebung fahre aber oft dorthin. ich kenne lediglich die infos aus der einschlägigen presse und die berichtet nichts gutes über mtb fahrer im deister.
wie wärs also mal wenn ihr nicht nur klug********n würdet sondern auch mal aktuelle informationen weiter verbreitet anstatt menschen wie mir die ernsthaft an einem konsenz interessiert sind die motivation zu zerstören.

Aber da ihr ja eh alles besser wisst,ziehe ich mich aus der Diskussion wieder zurück und wünsche euch weiter viel Erfolg beim illegalen handeln.
 
Ganz alter Spruch: " Wie man in den Wald ruft..."

Kennst du bestimmt.

Dein aktuelles Problem ist die Art, wie du hier aufgetreten bist. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, den Fred hier zu lesen, geschweige denn, noch nähere Info's zu bekommen, sondern bist hier großkotzig mit Weisheiten angetreten, die von vorn bis hinten und von links nach rechts bereits durchgekaut wurden.

Wie gesagt: Es gibt umfangreiche Aktivitäten, die zum Teil hier ausgiebig beschrieben und besprochen wurden, zum Teil aufgrund gegenseitiger Absprachen noch nicht öffentlich diskutiert werden.

Du kannst dir ja mal überlegen, ob du vielleicht noch mal anders an die Sache rangehen willst (dazu gab's ein Paar sehr wohlmeinende Tips und Einladungen). Ansonsten würd ich mal sagen, wenn DASS HIER deine Art war, "ernsthaft an einem Konsens interessiert" zu sein, kannst du (mindestens) mich mal...
 
man merkt du hast die intelligenz nicht gerade in die wiege gelegt bekommen. das was im deister passiert ist nach wie vor illegal.

biken abseits der wege (landfriedensbruch)
trailbau auf privatem grund (landfriedensbruch)
sprunganlagenbau auf privatem grund (landfriedensbruch, evtl. sogar bau ohne baurecht und genehmigung) könnte im schlimmsten fall sogar noch nen bußgeld vonner baubehörde geben.

menschen denen sowas prinzipiell egal ist sollten sich meiner meinung nach vom deister fernhalten.

ich wollte hier eine diskussion anregen um probleme zu bewältigen und nicht um mich mit amöben zu streiten.

man sollte sich bessere infos holen! mehr sage ich nicht dazu!

was für vollspasties seid ihr deisterfreunde eigentlich? es gab nicht eine konstruktive antwort, stattdessen nur beleidigungen. auf dieses niveau kann ich mich aber durchaus auch herablassen, vielleicht versteht mich der ein oder andere dann besser.

jetzt lese ich hier das es verhandlungen und wohl bald strecken gibt, glauben tue ich das nicht ansatzweise da ihr wie ich euren antworten entnehmen kann offensichtlich null diplomatisches geschick besitzt. wenn dem so wäre hättet ihr mit sicherheit schon seit einiger zeit offizielle strecken.

sicher stecke ich in dem thema deister nicht so drin wie manch einer von euch. ich wohne auch nicht in der näheren umgebung fahre aber oft dorthin. ich kenne lediglich die infos aus der einschlägigen presse und die berichtet nichts gutes über mtb fahrer im deister.
wie wärs also mal wenn ihr nicht nur klug********n würdet sondern auch mal aktuelle informationen weiter verbreitet anstatt menschen wie mir die ernsthaft an einem konsenz interessiert sind die motivation zu zerstören.

Aber da ihr ja eh alles besser wisst,ziehe ich mich aus der Diskussion wieder zurück und wünsche euch weiter viel Erfolg beim illegalen handeln.


wie du schon sagtest gibt es leute die es besser wissen! wenn man keine ahnung hat.. einfach mal die .. die presse schreibt natürlich nur die wahrheit und ist selbstverständlich über alles informiert, deswegen solltest du dich vieleicht an die presse halten, denken das alles illegal ist und dich aus dem deister fernhalten! ich denke solche mtb ler braucht keiner!

und wie schon gesagt wurdest du sogar eingeladen, und mit vernünftigen worten gebeten dich zu informieren! schwach von dir!

stefan hat gemeint du bist ein ganz korrekter, stefan ist mein freund und ich dachte er hat recht.. aba hier bist in meinen augen gerade du der grösste dulli...

ein appel an die deister freunde, es ist geil das wieder alles so halbwegs normal läuft im deister und das es echt mal wieder spass macht dort zu fahren, wenn einen sogar die förster ansprechen und sagen guten morgen heute schon so früh da.. :D hammer

ride hard ride free
 
Dreifachfackel nix gut, die Halterung zu schwach, wackelt wie Lämmerschwanz, muss mit großem Gummi unterstützt werden dann funktioniert besser. ;)

Dreifachfackel = super..... :daumen: sitzt wie Bombe und ließ sich nichtmal vom Wurzelgerappel im Harz beeindrucken.
@ Toschi: vlt. hast du das falsche Gummi genommen oder dein Lenker ist zu glatt. Skyjet hatte das gleiche Problem.

Ich weise noch mal gaaanz leise auf die Firma AY UP Lighting-Systems hin ;)
 
was für vollspasties seid ihr deisterfreunde eigentlich? es gab nicht eine konstruktive antwort, stattdessen nur beleidigungen. auf dieses niveau kann ich mich aber durchaus auch herablassen, vielleicht versteht mich der ein oder andere dann besser.

jetzt lese ich hier das es verhandlungen und wohl bald strecken gibt, glauben tue ich das nicht ansatzweise da ihr wie ich euren antworten entnehmen kann offensichtlich null diplomatisches geschick besitzt. wenn dem so wäre hättet ihr mit sicherheit schon seit einiger zeit offizielle strecken.

sicher stecke ich in dem thema deister nicht so drin wie manch einer von euch. ich wohne auch nicht in der näheren umgebung fahre aber oft dorthin. ich kenne lediglich die infos aus der einschlägigen presse und die berichtet nichts gutes über mtb fahrer im deister.
wie wärs also mal wenn ihr nicht nur klug********n würdet sondern auch mal aktuelle informationen weiter verbreitet anstatt menschen wie mir die ernsthaft an einem konsenz interessiert sind die motivation zu zerstören.

Aber da ihr ja eh alles besser wisst,ziehe ich mich aus der Diskussion wieder zurück und wünsche euch weiter viel Erfolg beim illegalen handeln.

Mein lieber Instinctless,

zu deinen Ausführungen in diesem Form lass mich bitte noch 2-3 wohl gemeinte Anmerkungen machen:

1. ich möchte deine Aufmerksamkeit auf das Studium des
Niedersächsisches Gesetz über den Wald und die Landschaftsordnung (NWaldLG) Vom 21. März 2002 (Nds. GVBl. S. 112), geändert durch Artikel 16 des Gesetzes vom 12. Dezember 2003, geändert durch Artikel 4 des Gesetzes vom 16.12.2004 (Nds. GVBl. S. 616) lenken, insbesondere § 23ff.

2. Versuche doch bitte einmal folgendes Zitat zu reflektieren "das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint" und wie es auf dein Verhalten in diesem Fred zu übertragen ist.

3. wenn ich dir im Wald begegne und du dich in Nature genauso benehmen solltest, würde ich dir in aller Freundschaft die Kartoffel vom Hals hauen.

Bis bald im Deister
Schappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Instinctless,


1. ich möchte deine Aufmerksamkeit auf das Studium des
Niedersächsisches Gesetz über den Wald und die Landschaftsordnung (NWaldLG) Vom 21. März 2002 (Nds. GVBl. S. 112), geändert durch Artikel 16 des Gesetzes vom 12. Dezember 2003, geändert durch Artikel 4 des Gesetzes vom 16.12.2004 (Nds. GVBl. S. 616) lenken, insbesondere § 23ff.


Schappi

den teil hättest du dir sparen können den versteht er eh nicht wenn er nicht mal versteht das er sich informieren soll :lol:
 
Mein lieber Instinctless,

zu deinen Ausführungen in diesem Form lass mich bitte noch 2-3 wohl gemeinte Anmerkungen machen:

1. ich möchte deine Aufmerksamkeit auf das Studium des
Niedersächsisches Gesetz über den Wald und die Landschaftsordnung (NWaldLG) Vom 21. März 2002 (Nds. GVBl. S. 112), geändert durch Artikel 16 des Gesetzes vom 12. Dezember 2003, geändert durch Artikel 4 des Gesetzes vom 16.12.2004 (Nds. GVBl. S. 616) lenken, insbesondere § 23ff.

2. Versuche doch bitte einmal folgendes Zitat zu reflektieren "das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint" und wie es auf dein Verhalten in diesem Fred zu übertragen ist.

3. wenn ich dir im Wald begegne und du dich in Nature genauso benehmen solltest, würde ich dir in aller Freundschaft die Kartoffel vom Hals hauen.

Bis bald im Deister
Schappi

:daumen:
 
man merkt du hast die intelligenz nicht gerade in die wiege gelegt bekommen. das was im deister passiert ist nach wie vor illegal.

biken abseits der wege (landfriedensbruch)
trailbau auf privatem grund (landfriedensbruch)
sprunganlagenbau auf privatem grund (landfriedensbruch, evtl. sogar bau ohne baurecht und genehmigung) könnte im schlimmsten fall sogar noch nen bußgeld vonner baubehörde geben.

menschen denen sowas prinzipiell egal ist sollten sich meiner meinung nach vom deister fernhalten.

ich wollte hier eine diskussion anregen um probleme zu bewältigen und nicht um mich mit amöben zu streiten.

Sportsfreund....eigentlich wollte ich mich in diese SINNLOSE Diskution nicht einmischen. Aber da du ja nun "alle" Deisterfreun.de hier beschimpfst, fühlte ich mich auch gleich ein ganz klein wenig angesprochen, mit deinen Kindergarten Parolen.

Ich habe mir mal deine hüpschen Fotos zu Gemühte geführt. Was mir aufgefallen ist, dass du dort ja auch Fotos von Rampen, Doubles, etc pp stehen hast. Und da stellt sich mir doch, als alter Profiler die Frage, wie diese Bauten denn dort hingekommen sind. Durch den Urknall bestimmt nicht.
Also hier auf aller unterstem Niveau meckern, aber selber die "illegalen" Bauten nutzen.

Wer hat hier nicht alle Latten am Zaun hat??? Aber man sieht sich bestimmt demnächst im Wald. Ich freue mich schon die Bienemaja übers BarbieGrab fliegen zu sehen........:lol:
 
Noch eine deisterfreun.de Antwort:

Niemand wird dir sofort freundlich die Kartoffel etc.
Triff dich doch einfach mal mit den Amöben...nicht alles ist so einfach, wie es sich hier liest.

Nach vielen sonderbaren Erlebnissen mit Presse und Öffentlichkeit erfolgen viel kleine Schritte fern ab vom Internet.
Wenn du Interesse hast und ggf. sogar konstruktiv mitarbeiten möchtest, so bist du herzlich eingeladen.

Wenn nicht - schade drum :heul:
 
...
Aber da ihr ja eh alles besser wisst,ziehe ich mich aus der Diskussion wieder zurück und wünsche euch weiter viel Erfolg beim illegalen handeln.


@ roudy : nun lass ihn doch in ruhe , er hat doch gerade erst aufgehört .

und wie sagte doch ein uns bekannter bürgermeister :
" ... und das ist auch gut so "

also belassen wir es einfach dabei. :D
 
Zurück
Oben Unten