Biken im Deister [Teil 4]

Servuz,

Downhillrookie sucht Anhang und zum Deister kennenlernen ein paar Leute die sich dort ab und an mal rumtümmeln. Ist dort jemand diesen Sonntag unterwegs, eventuell aus Hannover zum gemeinsamen Anreisen schon? Ansonsten kann ich leider auch erst nächsten Sonntag wieder.

LG

Nico
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Heute war super fähige Leute und auch gemischt von Downhill bis hardtail in einer Gruppe. Ziel war es einfach Rum zu kommen und Spaß zu haben. Danke auch an die deisterfreunde der Ladys ist immer wieder nen Erlebnis

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Gute Besserung an den Biker der gestern am Samstag in unteren Teil von Grabweg schwer gestürzt ist und sich den Rücken geprellt hat. Hoffe Dich hat es nicht zu schwer erwischt!
Ich bin der Biker mit den grünen YT Tues.
Gruß Frank
PS. Gruß auch an deinen Schwager.
 
Heute war super fähige Leute und auch gemischt von Downhill bis hardtail in einer Gruppe. Ziel war es einfach Rum zu kommen und Spaß zu haben. Danke auch an die deisterfreunde der Ladys ist immer wieder nen Erlebnis

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

War super! Ich werd mal aktiver hier lesen und auch mal mitbuddeln kommen, der Ladys ist echt der Hammer :D

und wir waren der Beweis dass alle Fahrräder und Fahrer gemeinsam Spaß haben können! ^^
 
Moin!
Ich will vielleicht morgen oder Freitag Vormittag mit nem Freund zum ersten Mal in den Deister. Wir kennen noch keine Trails und deswegen wollte ich fragen, ob jemand eh in der Gegend ist und uns ne (nicht zu schwierige) Strecke zeigen könnte. Falls dieser Trail noch aktuell ist, würde ich den oder was Ähnliches gerne fahren:
 
Sorry für den Doppelpost - es wird Freitag so gegen 9:15 werden. Falls irgendwer um die bekloppte Uhrzeit in der Gegend ist und uns nen Trail zeigen könnte, wär cool. Wenn nicht, machen wir uns selbst auf die Suche. :)
 
Sorry für den Doppelpost - es wird Freitag so gegen 9:15 werden. Falls irgendwer um die bekloppte Uhrzeit in der Gegend ist und uns nen Trail zeigen könnte, wär cool. Wenn nicht, machen wir uns selbst auf die Suche. :)

Bin morgen früh unterwegs und wollte 2-3 Trails fahren. Kann euch gerne was zeigen. Wäre dann gegen viertel nach neune am Waldkater-Parkplatz.
 
Gute Besserung an den Biker der gestern am Samstag in unteren Teil von Grabweg schwer gestürzt ist und sich den Rücken geprellt hat. Hoffe Dich hat es nicht zu schwer erwischt!
Ich bin der Biker mit den grünen YT Tues.
Gruß Frank
PS. Gruß auch an deinen Schwager.

Hi Frank,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Mir geht es schon deutlich besser. Hatte aber die Tage noch ordentlich Rückenschmerzen. Aber der Rücken ist wohl nur geprellt, bzw. gestaucht und muss jetzt auskuriert werden.

Also bis demnächst wieder im Deister auf´m Trail:)

Gruß

Philipp
 
Ein Kumpel (mitm Hardteil) und ich (Fully) wollen Sonntag von Hannover aus mit der S Bahn anreisen zum Deister und auch zum ersten mal. Wo steigt man am ehesten aus, in Wennigsen? Gibt es am Sonntag noch andere die von Hannover aus hinfahren und uns vorort ein bischen was näher bringen können?

Gute Besserung Phillip ;-) ich hoffe dein Schmerz bleibt mir erspart

LG

der Nico
 
Ein Kumpel (mitm Hardteil) und ich (Fully) wollen Sonntag von Hannover aus mit der S Bahn anreisen zum Deister und auch zum ersten mal. Wo steigt man am ehesten aus, in Wennigsen? Gibt es am Sonntag noch andere die von Hannover aus hinfahren und uns vorort ein bischen was näher bringen können?

Gute Besserung Phillip ;-) ich hoffe dein Schmerz bleibt mir erspart

LG

der Nico

Hi Nico,

ich bin auch am überlegen ob ich Sonntag fahre. Würde dann auch mit dem Zug von Hannover nach Wennigsen fahren. Vom Wennigser Bhf bis zum Waldkater Parkplatz sind es nur 3km.

Wann wollt Ihr am Sonntag denn fahren?

Gruß Stefan
 
Hi Nico,

ich bin auch am überlegen ob ich Sonntag fahre. Würde dann auch mit dem Zug von Hannover nach Wennigsen fahren. Vom Wennigser Bhf bis zum Waldkater Parkplatz sind es nur 3km.

Wann wollt Ihr am Sonntag denn fahren?

Gruß Stefan

Muss ich mich mal noch mit meinem Kumpel kurzschließen. Wann rödelt man denn für gewöhnlich dahin? 9:33Uhr ist dann zuspät?zufrüh? zu... Wie schon gesagt, wir waren dort noch nie.
 
Ich bin mit dem Zug auch noch nicht gefahren. Ich bin meistens Mittags unterwegs gewesen.

Mir wäre es im großen und ganzen eigentlich egal wann wir losfahren.
 
Wir starten heute früh um 9 also gleich am hbf und von da dann mit der bahn nach wennigsen. Menschen die bergauf fahren können dürfen sich gerne anschließen :D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten