Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Also ich werde wenn alles gut geht morgen früh so gegen 10:58Uhr ungefähr am waldkater sein weil ich den Zug verpasst hab vielleicht treffe ich ja doch irgendwem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand Lust auf einen Night-Ride in der nächsten Woche? Muss unbedingt meine Lampe testen... Sonst gerne auch schon früher, wenn es noch hell ist. Gute Ortskenntnis ist vorhanden, könnte auch als Guide dienen!
 
Hallo,
hat jemand Lust auf einen Night-Ride in der nächsten Woche? Muss unbedingt meine Lampe testen... Sonst gerne auch schon früher, wenn es noch hell ist. Gute Ortskenntnis ist vorhanden, könnte auch als Guide dienen!

Hi,
ebenfalls Guidingtauglich und starte Dienstags in Bredenbeck ab ca. 18 Uhr.
Meist zu dritt oder viert.

Schreib doch bei Interesse ne PN

GRuß
Roudy
 
Hallo Leute
am Freitag dem 28.11. um 12:30 Uhr am Annaturm ist es endlich so weit.
Ladies Only und Ü 30 werden offiziell eingeweiht und sind damit die ersten offiziellen Strecken.
Um zahlreiches vorbeischauen wird gebeten.
Gruß
Schappi
 
Zurück
Oben Unten