Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Vielen Dank an die Jungs, die mich bzw mein Rad am Sonntag nachmittag aus dem Ladies rausgetragen haben.
linkes Schlüsselbein in 5 Teile zerlegt, Mo operiert und gerade eben entlassen. 6 Wochen still halten.
Aber Danke an euch!
 
charles , altes haus. hatte schon im wald gehört, dass sich einer der deisterfreun.de das schlüsselbein gebrochen hatte. jetzt weiß ich auch wer´s war :( . gute besserung und bis bald im wald . lg sören
 
Vielen Dank an die Jungs, die mich bzw mein Rad am Sonntag nachmittag aus dem Ladies rausgetragen haben.
linkes Schlüsselbein in 5 Teile zerlegt, Mo operiert und gerade eben entlassen. 6 Wochen still halten.
Aber Danke an euch!

Habe Sonntag auf dem nach Hause Weg noch an dich gedacht.
Shit...so früh im jahr. Da verpaßt du viel schönes Wetter :-(
Gute Besserung.
 
Da war ich mit meiner Tossy I letzten Sommer noch gut bedient.

Ich wünsch dir gute Besserung und dass möglichst nichts zurück bleibt.
 
Von mir auch gute Besserung!

Hab meinen einen Handschuh im Wald verloren. Ich vermute er liegt irgendwo beim unteren Teil vom Barbie Grab. Falls ihn wer findet, bitte bei mir melden! Foto im Anhang (sehr bunt und von fox)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 9
Hallo,

hat hier zufällig jemand lust und zeit am Sonntag ein kleines Video im Deister zu drehen?
Ich stelle mir das vom Look in etwa so vor:
(Das Ding ist allerdings echt oberste Liga) :D

Falls jemand Interesse hat bitte eine Mail an [email protected]

Gruß
 
Zurück
Oben Unten