Biken im Deister [Teil 4]

Wir werden nur an der rakete rumlümmeln wie es aussieht

Existiert die noch? Habe in den letzten Monaten mehrfach gehört und gelesen, dass die abgerissen worden sei..

Ein bischen von Allem ;)

Wir starten morgen früh 8:30 im Benther Berg oben am Fundament und fahren dann rüber im Deister frühstücken. Vorzugsweise am Annaturm so gegen 11:00. Kannst gerne dazustoßen.

Und wo frühstückt ihr? Direkt am Annaturm? Das klingt mir doch weit sympathischer, als mein Plan in aller Frühe aufzustehen, daheim zu frühstücken und dann noch 1 Stunde Bahn zu fahren, bevor es losgeht. Dann würde ich mich in Zukunft vllt. auch mal anschliessen. :)
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Dann sehen wir uns vielleicht im Deister. Werde heute von Hannover hinfahren. Die Rakete ist doch hinterm Nordmannsturm oder?
 
!!!GESUCHT!!! UHR

Ein Freund von mir hat heute seine Armbanduhr auf dem Ü30 verloren.
Sie hat ein Lederarmband mit einem weißen Ziffernblatt und ist von Jacques Lemans.
Falls sie jemand gefunden hat, wäre es äußerst freundlich mich zu benachrichtigen.

Für alle Langfinger: Sie hat eh keinen materiellen Wert, sie hat bloß persönlichen Wert.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Grüße
 
Kann mir nochmal wer auf die Sprünge helfen, wo der Einstieg zum Raketentrail ist? War zuletzt vor ein paar Jahren dort und weiß, dass wir vom Nordmannsturm aus gestartet sind.. habe den Einstieg letztes WE aber nicht wiederfinden können und hätte wirklich Bock auf den Trail!

Danke vorab!
 
hallo,
ich starte um 09 Uhr ab Egestorf. Treffen wir uns vielleicht mal am Nordmannsturm, ca. 10:30 - 10:45 Uhr?
Bis dann, Uli
 
Hi Frühschicht,

leider wieder etwas spät, aber könnt ihr mich wieder am Gehrdener Berg 9.15 einsammeln?

Tschüß
Holger
 
Zurück
Oben Unten