Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
In Anbetracht der zu erwartenden Schlitterpartie setze ich morgen mal aus.
... ich vergaß noch zu erwähnen, dass heute auch mit erhöhter Luftfeuchtigkeit zu rechnen ist :teufel: ;)

Jemand morgen am Start?

Ich schau mal rüber ...



:spinner: :daumen:
 
Nabend zusammen, wegen eines bevorstehenden Umzugs habe ich einen Rollentrainer zu verschenken. Wenn jemand prinzipiell Interesse hat, kann ich das Teil mal zusammenbauen und fotografieren. Grundsätzlich ist es so ähnlich aufgebaut wie eine "freie Rolle", allerdings wird der Lenker vorn eingehängt, so dass man nicht balancieren muss. Habe den Trainer selbst vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, einmal getestet und mich dann doch für Schlamm bzw. Sofa im Winter entschieden ;)
 
Ich lasse morgen mal ausfallen.
Im Deister wird Biken ohne Spikes kaum möglich sein. Alles angetaut und spiegelglatt.

Wahrscheinlich ist auch sonst keiner am Start.
 
Zurück
Oben Unten