Biken im Deister [Teil 4]

Ich habe noch keine Freigabe für die Strecke bekommen. Dauert noch etwas, bis die Aufräumarbeiten beginnen.
Und dann wird es wohl noch eine Weile dauern, bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind.
Für größere Arbeitseinsätze werde ich Termine bekannt geben. Es liegt dann auch bissel an Euch, wie schnell man dort wieder fahren kann.
Aber erstmal schauen, wie groß die Schäden wirklich sind.
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Seit mehreren Jahren finden diese Zählungen statt. Es ging in der Vergangenheit um die "Überprüfung" der Wirksamkeit der öffentlichen Strecken.
@Haukejunior : selbst auf den bereits öffentlichen Strecken Ü30 & Ladies sind NorthShore Elemente verboten.
Leider sind die Zählenden in der Vergangenheit eher nicht in die Hintergründe der Aufgabe eingeweiht. Wozu auch, die sollen ja nur zählen.
Die Interpretation findet im Büro statt.
Zu den bisherigen Zählungen, deren Ergbnisse dem deisterfreun.de e.V. vorliegen, gibt es Informationen auf der JHV im April.

Insgesamt sollte man(n) die Kontakte etwas kritischer bewerten!

Leider noch...


Ich kann nur das wiedergeben was ich gehört habe. Aber ich werde es verfolgen um zu sehen was nun wirklich bei rauskam :daumen:
 
Moin!
Habe mit einem Kumpel vor morgen eine Tour um Deister zu machen, war schon Jahre nicht mehr in Deister, leider verzogen. Grabweg, Ladies only ist mir noch bekannt....
Wo ist der interessanteste Startpunkt?
Hat jemand ein Tour Vorschlag?
Danke
 
Aloha. Morgen jemand unterwegs? Mein Kollege u ich sind morgen früh um 9/10 Uhr am Start. Kommen beide aus Hamburg u möchten mal etwas anderes als die Harburger Berge sehen. Angedacht war der Parkplatz Am waldkater. Über einen trailguide wären wir über glücklich :)

Rinngehauen erstmal
Stefan
 
Kein plan. Denk mal es wird nicht soviel werden. 30km evtl? Ganz entspannt. Wie gesagt, deister ist Neuland für uns. Das wird eher eine Orientierungsfahrt :). Ein paar Trails wollten wir aber trotzdem schon shredden
 
Zurück
Oben Unten