Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Wünsche den Leuten, welche ihre Kippenstümmel, Keks- und Süßigkeitenpackungen am "neuen" Trail, abgehend nahe dem Sandkopf, einfach liegen gelassen haben, ewigen Durchfall. Manchmal zweifele ich am Menschen.
 
Nächster Versuch: Jemand aus dem Raum Hannover am kommenden Wochenende 08/09 Lust auf eine Runde Harz?

Wollte am samstag morgen evtl. nach Schierke, dort eine Enduro Tagestour fahren, (Kleine Renne, große Renne, Eckerloch, Höllen- und Pfarrstieg etc. ) in der dortigen Jugendherberge übernachten und am Sonntag in einen der Bikeparks im Harz, wahrscheinlich Schulenberg. Kenne mich dort aus, und suche noch Interessenten die mitkommen würden. Idealerweise Leute aus Hannover die ein Auto zur Verfügung haben ;-)

Ansonsten wäre ich auch für ne Tagestour im Harz oder halt notfalls im Deister zu haben!
 
Mein Rad ist ganz und ein Kumpel hat auch Interesse für Sonntag angemeldet. Da das wetter eher nicht so gut zu sein scheint wäre eine Tour am Sonntag vielleicht die bessere Wahl? Also einen Tag würden wir rumkommen.
 
Ja, Mfg wäre perfekt. Habe halt leider kein Auto zur Verfügung und mit der Bahn ist immer bisschen schwieirig bis in den Harz rein... Ein Kollege von mir wäre wohl auch dabei!
 
Habe gerade eben gesehen, dass im Deister auf dem Ü30 fotos gemacht wurden. Gibt es dir irgendwann zum Dowanload irgendwo? Finde es gut, dass so viel gemacht wird. Werde dann wohl mal meinen Mitgliedsantrag ausfüllen :daumen:
 
Ich war zuuuu schnell unterwegs und konnte daher nicht genau schauen :D ^^. Waren mehr als 3 auf jeden Fall. Zu Jacke oder Helm kann ich nichts mehr sagen, glaube einer hatte nen weißes Shirt an.
 
Zurück
Oben Unten