Biken im Gäu/Schönbuch

Also ich gehe nachher in den Wald... Hardtail sei Dank muss ich mir um's Putzen nicht so viel Gedanken machen :D
 
Ahoi,

mein Kumpel verspätet sich etwas - sind also irgendwann zwischen 13:30 und 13:45 oben. Bis später!

:winken:
der D
 
Trotz - oder wegen - der Erfahrung aus der letzten Woche geht's morgen wieder zum Schlammschlachten :) Starte 13:00, wäre +/- 13:30 am Waldfriedhof. Falls sich also noch jemand raus traut, be my guest ;)
 
Mag sein... seid ihr so weit gefahren? Reschpekkt! :daumen:

Gefühlt hatte ich zwar in jeder Fahrtrichtung Gegenwind, aber schön war's trotzdem.

 
Letztes Wochenende war bei mir leider nicht drin:(
Aber dieses Wochenende brauch ich unbedingt ne Tour, Abi lernen suckt:p Sonntag wäre mir lieber, aber zur Not auch Samstag;)
 
Wie sieht's aktuell im Schönbuch aus? Ist's einigermaßen fahrbar?
War letzte Woche auf den Stuttgarter Trails. Je nach Hanglage war von 25cm feuchtem Schlamm bis fast trocken alles drin.
 
Gerade zurück... Fahrbar wie immer alles :) Aktuell größtenteils trocken, einige Schlammlöcher, einige klebrige Stellen auf dem HW5. Macht Spass :daumen:

Am WE bin ich allerdings nicht da... Wenn ihr fahrt, viel Spass!
 
Heute war ich mal auf der Rohrau Runde unterwegs. Meine Ardent Bereifung war durch den ganzen Matsch und Blätterzeugs total überfordert. War richtig nass heute, aber trotzdem schön.
 
Jup, war schön :daumen: Das erste Mal in diesem Jahr mit freigelegten Waden unterwegs gewesen. Geht doch nix über eine Schlammpackung :D Und den toddy habe ich auch noch getroffen... dann war ja fast die ganze Bande im Wald ;)
 
Hallo Leute, ich bin hier im Forum nun mal wieder aktiv. Die letzten Tage insb. das Wochenende war vom Wetter her top. Habe einige Touren unternommen. Ich komme aus Ammerbuch und bin viel im Gäu und im Schönbuch unterwegs, auch Wurmlinger Kapelle ist nett.
Gibt es hier benachbarte Mitfahrer?

Viele Grüße
Patrik
 
Hallo Leute, ich bin hier im Forum nun mal wieder aktiv. Die letzten Tage insb. das Wochenende war vom Wetter her top. Habe einige Touren unternommen. Ich komme aus Ammerbuch und bin viel im Gäu und im Schönbuch unterwegs, auch Wurmlinger Kapelle ist nett.
Gibt es hier benachbarte Mitfahrer?

Viele Grüße
Patrik

Ahoi Patrik,

benachbart im weiteren Sinne... Herrenberg. Ich bin regelmäßig Mittwochs abends unterwegs, mit ein paar Kollegen (Start +/- 19:00 Uhr bei mir). Irgendwas zwischen 25 und 40km kommt dabei immer zusammen, wir versuchen, das Maximum an HW5-km rauszuholen ;)
Ansonsten bin ich regelmäßig auch am WE unterwegs, oft im Schönbuch - gern aber auch "aushäusig" :D

Cheers,

der D
:winken:
 
Beware of the frogs.....
Gestern im Schönbuch.

8u3ura3y.jpg


Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk.
 
Hab ich heute auch gedacht. Aber Absteigen war erst wieder erlaubt, als wir am Golfplatz waren. Und das Vieh war nun extrem fett, da konnte ich nicht widerstehen.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben Unten