Biken in Alzenau, Aschaffenburg und Umgebung

Servus,

Laubritter war Klasse, wobei ich etwas mehr wie MIL1 erwartet hatte..
ansonsten bin ich aber auch am Hanhnekamm anzutreffen, das ist das Hauptgebiet... ab und an mal zum Engländer noch..

Aber der Hahnenkamm hat mindestens 4 Trails, die direkt vom Biergarten aus losgehen, aber da gibts noch deutlich mehr Varianten, die ich noch nicht kenne..

Bin auch immer an Mitfahrern interessiert, am WE so 30-50km, auch gern mal in anderen Revieren.. Fahrradträger am Pkw ist vorhanden.
 
Im Moment nur Touren.Aber ich will natürlich auch mal mehr machen.
Wäre schön hier mal ein paar nette Biker aus Alzenau kennenzulernen.
Wir Alzenauer können ja mal ne Whats App Gruppe aufmachen.
Zum spontanen verabreden.
Also wer Interesse hat, Tel per PN an mich :)
 
Ich selbst komme aus der Ecke Miltenberg und fahre dort auch bevorzugt rum. Wobei Aschaffenburg ist ja ein Katzensprung. Und wenn du mal technische Trails suchst bist hier bei mir im Kreis gut aufgehoben. Die MIL1 ist schon echt nice. Lohnt sich.
 
Gude,

Dann Treib dich in deiner Freizeit bisschen am Hahnenkamm rum, da findest du ausreichend Biker und Anschluss..
Werde am Sonntag auch da in der Gegend unterwegs sein.. ;-)
 
Hi, Ich biete wohl ab kommenden Samstag wieder den Biketreff an. Aus gesundheitlichen Gründen ging seit Dezember leider nix.
Biete den Treff entweder für Einsteiger oder Fortgeschrittene an. Sonntags treffen sich die Cracks..
Infos unter http://bike-activ.de/biketreffen.html

Nutzt einfach meine App und Ihr bekommt alle News und Termine aufs Smartphone
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6494612419

Ansonsten kündige Ich die Termine auch auf Facebook an
https://www.facebook.com/pages/Bike-Activ-Großkrotzenburg/386824408091211

Oder per Mail [email protected] bzw telefonisch erfragen 06186-201310.

Einige interessante Touren mit Kurzbeschreibung findet Ihr bei GPSies
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=bikeactiv&referrer=trackList

Vielleicht besucht Ihr mich mal in meinem Laden :)
Mo-Fr 14:00-18:30 Samstag 09:00-13:00 Uhr
Taunusstraße 44
63538 Großkrotzenburg

Gruß in die Runde, Günter
 
Diesen Samstag bieten wir einen Rennrad treff an.

Am Samstag den 28.03. veranstaltet der Radsportverein Bike aktiv einen Rennrad-Treff für Jedermann. Gefahren werden ca.2 Stunden bei lockerem Tempo. Schnitt ist der des langsamsten Fahrers. Es geht in Richtung Ronneburg. Die Streckenführung ist überwiegend flach. Nur ein leichter Anstieg (kein Berg) ist zu bewältigen.

Treffpunkt ist um 13Uhr am Laden von Bike activ Großkrotzenburg in der Taunusstraße 44.

Teilnahmebedingungen sind ein funktionsfähiges Rennrad und es besteht Helmpflicht !!

Der nächste MTB Treff voraussichtlich am 11.April. Vielleicht kann Ich aber bis Samstag noch einen auf die Beine Stellen.
Gerne kann das ein User anbieten, ebenfalls diesen Samstag einen zu führen. Ich schicke das dann gerne rum.
 
Hallo Günter!

Schön dich auch hier zu finden. Habe mir feste vorgenommen dieses Jahr öfter mitzufahren.

Komme die Tage mit meiner Mum mal rüber...

Gruß von übern Maa!
 
Moin Moin :)

Hier Wären 2 leute noch ^^

Kommen aus Hanau Machen auch gerne Touren meistens zur 3-4 meistens 2 männer 1 frau dabei

Umkreis 40km Rhein-Main gebiet sind gerne willkommen

P.s Sind Keine Downhiller oder Freerider machen einfach nur schöne touren

Servusss
 
Hi.

Wenn ihr Lust auf einige super Singletrails habt.... Wir treffen uns kommenden Sonntag um 10 Uhr in Miltenberg um die MIL1 zu fahren.
Bei Interesse gerne PN für weitere Daten.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten