Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Frankenland, Oberpfalz und Niederbayern" wurde erstellt von Thomas, 1. Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lord24

    lord24

    Dabei seit
    03/2009
    Achja, schöne Bilder Eberhard. Jetzt fehlen nur noch die Bilder von der Spiegelreflex.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. slowup-fastdown

    slowup-fastdown

    Dabei seit
    02/2009
    Prost Neujahr !

    Mathias
  4. bikepoli

    bikepoli

    Dabei seit
    01/2009
    Euch allen ein Gutes Neues JAHR 2013!

    @Steigerwaldbiker

    >> heute abend hab ich noch ein TERMINproblem :confused:
    >> also ich weiß noch nicht ob ich heute abend beim 1. Night-ride 2013 dabei sein kann! :heul:

    Schau mer mal - ihr müsst jedenfalls nicht warten!!!
  5. böser_wolf

    böser_wolf TRIEBTRETER

    Dabei seit
    02/2007
    guts neues heut ne schöne 2,5 stunden runde gedreht[​IMG]
  6. bikepoli

    bikepoli

    Dabei seit
    01/2009
    So einen schicken Ausblick können wir natürlich nicht bieten !

    Grüße nach Würzburg :daumen:
  7. böser_wolf

    böser_wolf TRIEBTRETER

    Dabei seit
    02/2007
    so richtung märz/april werd ich euch mal auf ne runde nach wü einladen
    imo bin ich noch am einfahren hier :D

    und am suchen
    bin halt swc verwöhnt
    aber gestern nen flotten downhill endeckt:daumen:
  8. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007


    Hallo Walter, ich hoffe du hast einen guten Beschluss gehabt. :daumen:Dein Angebot nehmen wir gerne an, und kommen den auch nach. Wie ist es so in Würzburg zu Biken, hast du das Gebiet erkundet?
  9. böser_wolf

    böser_wolf TRIEBTRETER

    Dabei seit
    02/2007
    bin noch drüber
    ist alles weiter auseinander als in sw
    in sw gehts ständig rauf runter
    mit gebauten trails
    in wü mehr verbindungsstrecken

    aber ich werd demnächst mal mit der cosy(claudia)fahren gehn
    die kenn hier jeden stein
  10. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Hallo Walter.
    Ich denk mal Strecken oder vielmehr Wanderwege haben die genauso viel wie in Schweinfurt, wobei Wanderwege so eine Sache sind. Wir sind schon mal bei Bike Day in Würzburg einige gefahren. Wenn die Cosy eine hiesige ist, wie man so schon sagt, müsste sie ja den einen oder anderen Trail kennen. Naja Wanderwege und Wander das ist so eine Sache ich denk mal, auf den sind wir auch gestoßen in Würzburg. Die Motzen in Schweinfurt, Iphofen oder bei uns wen wir mal den Schlangenweg fahren
  11. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Werner auf Wunsch von dir noch einige Bilder der Spiegelreflex

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] Bananenbaum
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG] Zenglein Oberschleichach
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  12. brndch

    brndch

    Dabei seit
    07/2008
    Hallo,

    von mir auch noch eine Hand voll pic´s vom Sommer, bei dem bescheidenem Wetter zur Zeit.

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  13. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Hallo Christian
    :daumen:Schöne Bilder, wenn man die sieht möcht man doch gleich wider. Warst du alleine unterwegs, und vor allem wo.
  14. brndch

    brndch

    Dabei seit
    07/2008
    Hallo,

    das erste Bild ist vom Aufstieg zur Pflerscher Scharte. Das zweite ist vom Übergang ins Pflerschtal. Und nein wir waren zu zweit unterwegs.

    Grüße
  15. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Highlight´s Termine 2013



    9-12. Mai 2013 Gardasee( 8. Mai Anreise)

    13-19. Juli 2013 Alpenüberquerung (am 12. Juli Nachmittag Anreise) Start Achensee, über Tuxer Joch und Pfunder Joch und Trudner Horn, um einige Pässe zu nennen. Natürlich mit einer Hüttenübernachtung.

    2. Wochenende im August(vielleicht auch schon ab 8. August) 3 Tage Gletschertour von Sölden aus über Similaun dann Eisjöchl und Timmelsjoch zurück nach Sölden.


    Sagt mir rechtzeitig bescheid wegen Buchungen. 2- 3 Monate voher.

    Im Anhang noch eine Passdatenbank für Googleearth, einfach doppelklicken und es wird in Googleearth geladen.(gilt nicht für Eberhard, der hat´se schon drauf)


    Gruß Werner
  16. bergschreck

    bergschreck

    Dabei seit
    08/2006
    Euch allen noch ein frohes neues Jahr.

    War länger nimmer hier, aber wenn ich die Bilder sehe, juckt's wieder in den Beinen.

    Wird echt Zeit, dass ich mal wieder zu euch nach Sand komme.

    Bin momentan mehr am Laufen als am Biken.

    Eure Mittwochsrunde steht doch nach wie vor?

    Gruß Robert
  17. böser_wolf

    böser_wolf TRIEBTRETER

    Dabei seit
    02/2007
    tzz warum laufen wenn mann biken kann:lol:
  18. bergschreck

    bergschreck

    Dabei seit
    08/2006
    Vorbereitung auf den Braveheart Battle im März.

    Deshalb eher Laufschuh statt Bikehelm. :)
  19. böser_wolf

    böser_wolf TRIEBTRETER

    Dabei seit
    02/2007
    braveheart battle :daumen:
    münnerstadt????!!!!!!

    harter hund
  20. bergschreck

    bergschreck

    Dabei seit
    08/2006
    Ja, Münnerstadt.

    Ich hab' Angst. ;-)
  21. slowup-fastdown

    slowup-fastdown

    Dabei seit
    02/2009
    Hallo@all, hallo Robert,,

    Klar jeden Mittwoch um18:30 Uhr beim Bikeoldie geht es los.

    Bis denn

    Mathias
  22. brndch

    brndch

    Dabei seit
    07/2008
    Jawohl die ötzirunde is ja der megaknaller!!!!!!
  23. bikepoli

    bikepoli

    Dabei seit
    01/2009
    hi christian - kannst nicht schlafen >> 04:32 Uhr ???:confused:
  24. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007

    Hallo Werner
    Das mit Juli ist blöd, man merkt doch gleich du Wohnst nicht mehr in Sand. Denn an diesem Wochenende ist Sander Weinfest, folge dessen müßtemer diese Tour auf einen andren Zeitpunkt verlegn.
  25. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  26. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Hallo kann mir einer sagen was beim Biken ein Endo ist?