Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

radsport-0019.gif
Am Gestrichen Mittwoch ging die Abendliche Tour nach Bamberg zum Schlenkerla
mit 52 km und ca.90 hm.


eins zwei suffa


mit dem Rauchbier kam der Hunger auf Pizza
 

Anhänge

  • radsport-0019.gif
    radsport-0019.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Steinbruch



Übungsstrecke nähe Steinbruch



Haben Heute ein wenig mit unserem Fahrrad gespielt - geübt in Sachen Technik
fahrrad-138[1].gif
 

Anhänge

  • fahrrad-138[1].gif
    fahrrad-138[1].gif
    6,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • :winken: gehat,
servus mein guster, hoffe deine op ist gut verlaufen und deine pumpe ist nun ordentlich eingestellt:daumen:


damit wir dann im frühjahr wieder mal gemeinsam radeln können:daumen:

gute besserung und bis demnächst:daumen:

  • :winken:mathias
moin mathias,
ja doch, ist alles gut gelaufen, die pumpe fühlt sich gut an:), bin gestern mal schön langsam den scherenberg hoch und um den knetzberg rum geradelt, war gut hat richtig spaß gemacht:hüpf:, nur die kondition hat zu wünschen übrig gelassen aber daran kann man arbeiten.
das mit dem gemeinsamen radeln bring ich bestimmt auch wieder einmal hin :daumen:

bis die tage

dä geahat
 
:winken:Hallo Leute - schönes Wetter :cool: ist angesagt - auch fürs kommende Wochenende ! :winken:



Deshalb ist folgender Plan entstanden: :daumen:

Am kommenden Sonntag wollen wir, oder auch nur einige von uns eine etwas ausgedehnte Tour, diesmal Richtung Schwedenschanze und Ellertshäuser See :bier: fahren. (angekündigte Km >> 70 - in Worten "siebzig":D )

Start ist wie Sonntags >> üblich um 09.00 Uhr >> beim Bike Oldie !!! ACHTUNG: S O M M E R Z EI T --> beachten !!!
Rückkehr ca. 15: 30 Uhr (geschätzt :confused: )

Alle diejenigen, die nicht so lange mit fahren können - können ja mit uns starten und rechtzeitig um- bzw. abdrehen um wieder pünktlich zum Mittagesses :cooking: zu Hause zu sein.

Also aufgemerkt: :daumen:SONNTAG --> kurze Hose ??? , Sonnenbrille und etwas Creme für die ersten Sonnenstrahlen und natürlich gute Laune und

Zeit für die Frühjahrstour Nr. 02/2014.8-)

Rückmeldungen werden gerne per email o.ä. entgegengenommen!
 
:winken:Hallo Leute - schönes Wetter :cool: ist angesagt - auch fürs kommende Wochenende ! :winken:



Deshalb ist folgender Plan entstanden: :daumen:

Am kommenden Sonntag wollen wir, oder auch nur einige von uns eine etwas ausgedehnte Tour, diesmal Richtung Schwedenschanze und Ellertshäuser See :bier: fahren. (angekündigte Km >> 70 - in Worten "siebzig":D )

Start ist wie Sonntags >> üblich um 09.00 Uhr >> beim Bike Oldie !!! ACHTUNG: S O M M E R Z EI T --> beachten !!!
Rückkehr ca. 15: 30 Uhr (geschätzt :confused: )

Alle diejenigen, die nicht so lange mit fahren können - können ja mit uns starten und rechtzeitig um- bzw. abdrehen um wieder pünktlich zum Mittagesses :cooking: zu Hause zu sein.

Also aufgemerkt: :daumen:SONNTAG --> kurze Hose ??? , Sonnenbrille und etwas Creme für die ersten Sonnenstrahlen und natürlich gute Laune und

Zeit für die Frühjahrstour Nr. 02/2014.8-)

Rückmeldungen werden gerne per email o.ä. entgegengenommen!




smily000[1].gif
Super Thomas, Ich Denk mol des wird Morgn ned Schlech, bei den schöna Wetter
spot[1].gif
 

Anhänge

  • spot[1].gif
    spot[1].gif
    1,2 KB · Aufrufe: 15
  • smily000[1].gif
    smily000[1].gif
    18,2 KB · Aufrufe: 14



Hallo waren Heute in Steinbruch, haben uns hier einiger Maßen warmgefahren für die nächste Woche am Gardasee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, haben Heute bei den Schönen Wetter eine größere Tour gefahren mit 77 km und 1100 hm. Wir waren auf der Schwedenschanze - Ellershäuser See und in Wässernach

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
leider konnte ich Deine Tipps mit der Sonnencreme nicht auf Mittelfranken anwenden (Transferleistung nicht gewachsen).
Da habe ich mir schön rotes Gesicht geholt! ;)
Vielleicht waren auch zwei Tage hinternander biken zu viel für meinen zarten Teng ... :p
Aber schöne Bilder! :)
 
Hallo Thomas,
leider konnte ich Deine Tipps mit der Sonnencreme nicht auf Mittelfranken anwenden (Transferleistung nicht gewachsen).
Da habe ich mir schön rotes Gesicht geholt! ;)
Vielleicht waren auch zwei Tage hinternander biken zu viel für meinen zarten Teng ... :p
Aber schöne Bilder! :)
musst halt ab und zu mal im Wald fahren da kommt die Sonne nicht so bei! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja des mit den Bodenproben ziehn musst ja schnell gehn bei dem Tempo!

Der Flügel/Schulter lahmt scho a weng, hat scho gscheit gerumst.

Gut das da a weng Platz zum ausruhen war.

Ich war ja auf der rechten Spur, da hats mi ja ganz schö links einikaut.
 
Hallo Leute hier im NETZ >>> @ A L L

für Euch zur INFO - die allgemeine Sonntagstour der Steigerwaldbiker fällt am kommenden SONNTAG aus.
und zwar deswegen da ein Teil unserer Jungs sich am Gardasee vergnügt und der andere Teil aufgrund einer
Veranstaltung hier am Ort verhindert ist !!

Also aufgemerkt Sonntags keine Vormittagstour!!


 
So wir sind wieder im Lande.

Aussicht von unserem Zimmer


Aussicht auf dem Gardasee bei Nacht


Downhillstrecke in Vall del Diaol

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten