Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo Biker,

am Mittwoch den 17.12.2014 wollen wir nach einer kleinen Tour, wie üblich, bei der Macht´l eine kleine Weihnachtsfeier, mit Christbaum schmücken veranstalten.

Also Termin einplanen, dabei sein Freude haben , lachen ,trinken, essen, unterhalten und noch mehr.

Grüße

P.S. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte weitersagen.
 
Hallo Biker,

am Mittwoch den 17.12.2014 wollen wir nach einer kleinen Tour, wie üblich, bei der Macht´l eine kleine Weihnachtsfeier, mit Christbaum schmücken veranstalten.

Also Termin einplanen, dabei sein Freude haben , lachen ,trinken, essen, unterhalten und noch mehr.

Grüße

P.S. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte weitersagen.
 
Moin,
macht Ihr dieses Jahr am 31. auch wieder JAB Tour??? Wetteraussichten sind ja Frühlingshaft angesagt...:cool:
 
:winken:HallO Biker :winken: :winken:@ A L L :winken:

am vergangenen Sonntag haben wir mal einen Plan für die kommenden Tage geschlachtet:

1) am ZWEITEN Weihnachtsfeiertag :geschenk: - gemütliche Vormittagsrunde um Platz zu schaffen für eine zweite Ente etc.
Start: 26.12.2014 ---> 09.00 Uhr wie gehabt beim Bike-Oldie:daumen:

2) Tour d`Landmaschinen Stretz -:D
Wie alle Jahre wieder wollen wir zwischen den Tagen nach Neubrunn Radeln um uns dort für
das :lol: Neueste, Beste und absolut Wichtigste für die Land- und Forstwirtschaft zu interessieren :blah:
Geplant ist hierfür der Dienstag 30.12.14--> Abfahrt 14:00 Uhr beim Bike-Oldie
Lampen nicht vergessen - am Abend wirds wie immer dunkel !

3) 31.12.2014 >>> J A B :bier: - die Jahresabschlussbiertour nach Oberscheichach mit Einkehr beim Zenglein -
Dort wollen wir so um ca. 11:00 Uhr aufschlagen - Davor ein kleines Ründchen zum Warmfahren - anschließend `ne Currywurst und
ein oder auch zwei Zenglein`s! :bier: >>>> hierzu >>> geplante Abfahrt 09:30 Uhr >>> beim Bike-Oldie
Anmeldung ist erfolgt - - geschätzte Teilnehmer ca. 10 = 10 x Currywurst :cooking:


4) Start ins neue Jahr -- 1. Sonntagstour 2015 am 04.01.2015 -- > wie immer 09.00 Uhr beim Bike Oldie:cool::cool:

Alles klar ??? GEGENVORSCHLÄGE !!!!!! >>>>>>>> WEITERSAGEN erwünscht- da ja das Forum nicht jeden erreicht
 
Hallo Leute

:oops:ja, ja - da hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen!!:confused:


es fehlt noch Pkt. 1 a) --:confused:--> da ist ja noch ein Sonntag, und zwar der 28.12.2014, :frostig: dazwischen >>> Start 09:00 Uhr - wie gehabt :)


Da wollen wir natürlich auch, wie immer Sonntags, unsere Runde drehen!!


Ich wünsche Euch allen:geschenk: ein Frohes Weihnachtsfest :geschenk:und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015
 
Guten Morgen heute Morgen!

Gestern wurde beim radeln kurz über ein mögliches "Technik-Training" in der -Eltmanner Halle gesprochen:

Leider ist dies nicht so wie angedacht möglich - der Mann mit Schlüsselgewalt für die Halle - der SChwede - ist erst am Dienstag Abend in der Halle zum ÜBEN!

Also Standartplan für Dienstag 06.01.15 / DreiKönig
-> Wer Lust hat für "leichtes Anradlen 2015" - TREFFEN 09:00 Uhr bei Eberhard
 
Morgen.
Bin zwar ned aus eurer Gegend, aber öfters auf Besuch in Unterschleichach. Sind am überlegen mal paar Tage zu bleiben und die BikeStadt mitzunehmen.
Wenn ich nach Trails da suche finde ich immer den Schlangenweg. Schonmal ganz ok, aber gibt's noch mehr in der näheren Umgebung was so bißchen XC mäßig ist ?
 
Hi Leute,
ich war am Sonntag wieder einmal im Wässernachtal unterwegs. Da sind leider viele gute Weg durch gefällte Bäume versperrt oder die schmalen Trails sind zu Autobahnen geworden.
Werde mich wohl in nächster Zeit mehr in Schweinfurt austoben :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten