Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Hi

werde am Donnerstag Nachmittag (26.05.16) wieder mal eine Tour durch die Trails von Schweinfurt machen, wer Lust hat kann sich anschließen.
Treffpunkt: Höllental (kleiner Bolzplatz) ca. 150-200m nach dem Biergarten
Uhrzeit: noch offen

PS: werde mit meinem "Rückenwind" Bike fahren.
 

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Seid ihr schon alle im Winterschlaf? :D:winken:
Werde euch demnächst mal mit neuem Bike einem Besuch abstatten.
Mein altes ist leider Totalschaden da mich an Pfingsten ein Auto auf die Hörner genommen hat :heul::heul:

Fahrzeiten und Treffpunkt wie gehabt oder hat sich was geändert?
 
Hi Holger,
ja demnächst wieder. Allerdings muss ich noch warten bis das Fussballtraining in die Winterpause geht. Ich bin jetzt schon viermal (2* Spinning und 2* Fußballtraining) in der Woche Abends unterwegs.
 
Servus Holger
Jup Würzburg seit 3jahren
So gings Bike technisch ganz gut hab wieder angefangen Bikeparks zu besuchen
Ansonsten viel Fixie
Leider hat mich dieses Jahr der Darmkrebs erwischt aber zumit Glück rechtzeitig erkannt.
Morgen noch eine Op (der Notausgang wird zurück verlegt) dann sollte auch das erledigt sein
Biken wird erst wieder richtig nächstes Jahr
 
Servus Holger
Jup Würzburg seit 3jahren
So gings Bike technisch ganz gut hab wieder angefangen Bikeparks zu besuchen
Ansonsten viel Fixie
Leider hat mich dieses Jahr der Darmkrebs erwischt aber zumit Glück rechtzeitig erkannt.
Morgen noch eine Op (der Notausgang wird zurück verlegt) dann sollte auch das erledigt sein
Biken wird erst wieder richtig nächstes Jahr

Toi, Toi, Toi :daumen:
 
Mach ich aber am 01.12 geht's erst mal unters Messer, kleine Knieop nichts schlimmes. Danach erstmal eine Woche Pause ich schätz Anfang Januar werde ich wieder eine richtige Tour machen können, da müssen wir mal sehen was von den Trails fahrbar ist.

Den Gerhard treffe ich öfters mal beim Spinning, aber den Rest der Sander sehe eigentlich gar nicht mehr.

Bis demnächst mal
 
Hallo Jungs sich für ein Abenteuerfilm mit einem Bike Interessieren zeige wir die Steigerwaldbiker wie im letztem Jahr einen Film im Kino Schneyer in Zeil, der Alpencrossfilm war im letzten Jahr ein voller Erfolg. Auf Grund dessen zeigen wir in Januar unsern neun Film, in diesem Film sind wir auf auf Ötzi Spuren übern Similaun Gletscher und übers Eisjöchel mit unseren Fahrrad unterwegs. Der Film - Termin ist noch offen, es stehen drei Termine zur Auswahl die wir entweder an der Weihnachtsfeier oder an der letzen obligatorischen Silvesterfahrt zum Göller bei einer Currywurst besprechen. Den Termin gebe ich noch hier bekannt.

Gruß Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bike-Oldie
Da freue ich mich schon drauf :) Leider hat es dieses Jahr nicht mit der TOur im SWE-Wald geklappt aber das holen wir nächstes Jahr noch.
Sag rechtzeitig wegen dem Film hier Bescheid dann kann ich es auf jeden Fall einplanen !!
 
 

Anhänge

  • 1.auf Ötzi Spuren 2017-01-04.JPG
    1.auf Ötzi Spuren 2017-01-04.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten