Biken in der Nähe des Eiswooges

G

Grottiracer

Guest
Hallo,
ich bin in der Gegend um den Eiswoog unterwegs. Grob gesagt zwischen Enkenbach/Alsenborn und Grünstadt. Fahre da Touren zwischen 30-80KM. Ist da noch jemand unterwegs? Spuren sind da ja genug im Wald, und meine sind es nicht.:D
Punkte der Touren:
Stauf, Kloster Rosenthal, Eiswoog, Sippersfelder Weiher, Hohes Gericht, Rahnenhof, klein Frankreich, Lindemansruh, Isenachweiher, Lambertskreuz :)daumen:), Ramsen, Eisenberg, Altleinigen, usw.
Wenn jemand mal Interesse hat, ich kann schöne Touren mit schönen Trails, aber auch Forstautobahnen anbieten.
Die Betonung liegt auf Tour, keine Hetzjagden, dennoch sportlich ausgelegt.

Gruß Grottiracer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo grottiracer

ich komme aus grünstadt das hört sich doch alles ganz gut an und auf diesen wegen bin ich auch oft unterwegs werde mich auch heute ein bissen auf´s bike setzen ungeuersee, lindemansruh, isenachweiher ,carlsberg wenn du bock hast starte so um 11bis 12 Uhr aber kann aber auch mal was ausmachen zu biken.

lg. tobias
 
Hallo,
Ich meld mich auch mal. Ebenfalls aus dem Grünstädter Raum aber kein Local. Baue zur Zeit noch Kondition auf, würde mich aber über nette Gesellschaft zum Training und um die Gegend besser kennenzulernen freuen.
 
Zurück
Oben Unten