Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    na, wenn ihr Samstag früh fahrt, dann ohne mich.

    wünsch euch viel Spass.
    volker
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Shithitter

    Shithitter

    Dabei seit
    01/2007
    Wünsche euch viel Spass auf den Trails :cool:
    Lasst es krachen, aber nicht eure Knochen :D
     
  4. Don Trailo

    Don Trailo How Soon Is Now?

    Dabei seit
    11/2004
    na ja gekracht hast nicht wirklich wegen defekt bei meinem HT und wegen dennn scheiss schwalbe R R reifen und sowieso ht macht meinen rücken zu sau.

    aber es war trotdem angenehm. :daumen:
     
  5. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    ja ja, heute wieder mal alle höhen und tiefen des bikesports erlebt !

    schöööön war's

    und was geht sonntag ?
     
  6. Don Trailo

    Don Trailo How Soon Is Now?

    Dabei seit
    11/2004
    da geht eben nichts
    aber montag andreas oder dienstag(da ab 14:30 Flicki wegen der kabelsache am santa)
     
  7. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    Hoi,
    Bin mit bikespammer noch auf die Hundwiler Höhi gefahren (anstrengend!). Nach einer Gerstensuppe (lecker!!) gabs einen flowigen Dowhill zur Lustnauer Mühle (megacool!!!).
    Wenn da nichts gegangen ist...? :D

    Grüsse
    volker
     
  8. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    ja, der alte Klassiker ist immer wieder schön.
    aber was hast du auf der Höhi getrunken, es war die Zürchersmühle.
    und der Weg vom Ramsten runter war für mich auch neu und lohnenswert.
    bis bald
    dä Bikespammer
     
  9. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    tja, die Endorphine vernebeln die Sinne... :p

    v.
     
  10. Shithitter

    Shithitter

    Dabei seit
    01/2007
    Leute, in einer Woche bin ich wieder zurück & dann probiere ich wieder obs auf dem Bike wieder klappt, halts kaum mehr aus.
    :heul:
    Hier in San Francisco ist Fixie-Land, frag mich zwar wie die diese steilen Strassen hoch kommen...
    Inzwischen gibts die passende Medizin.:love:
     

    Anhänge:

  11. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    Hey Chris

    Klasse, dass du dich schon wieder so gut fühlst - aber sei bloß vorsichtig. Schon ein kleiner Rempler auf die genagelte Schulter könnte wohl fatale Folgen haben...

    @all:
    Wer Biked denn morgen, Pfingstmontag?
    Bin schon länger nicht mehr Gaflei gefahren. Ich könnte aber erst ab 14 Uhr. Wie schaut's aus?

    Grüße volker
     
  12. Don Trailo

    Don Trailo How Soon Is Now?

    Dabei seit
    11/2004
    ... heute rund um tegersche mit hohen besuch von Zeflo sehr gemütlich ausser eine invasion von padfindern überall verteilt
    pfingsten! :D[​IMG]
     
  13. Hallo Ostschweizer BikerInnen

    am Sonntag rockt es nicht nur im Sittertobel, auch wir vom EKZ-Cup Andwil SG lassen am Sonntag die Sau raus! :daumen:

    Am Sonntag 1.Juli findet wieder das XC Bike Rennen im Andwiler Hinterberg statt, alle Infos dazu findet ihr hier.

    Neu haben wir auch eine Plauschkategorie, in welcher alle ab Jahrgang 1995 mitmachen können.

    Impressionen vom letzten Jahr findet ihr unter [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=85PIdiHsLKw&feature=plcp"]Clip EKZ Cup Gossau 2011 - YouTube[/nomedia].

    Wir freuen uns auf euren Besuch, ob als Teilnehmer oder als Zuschauer.:daumen:

    Sportliche Grüsse
    OK EKZ-Cup Andwil
     
  14. Don Trailo

    Don Trailo How Soon Is Now?

    Dabei seit
    11/2004
    ist das verflixte scheizzwetter schuld das es hier so still ist z.zt...?
    [​IMG]
     
  15. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    ja, heute vormittag auf einer strassenrunde grausam verpisst worden.
    tour abgebrochen und völlig durchnässt und unterkühlt nach hause gekommen.
    1 std. später blauer himmel, sommenschein und trockene strasse.
    bei einem kleinen schwarzen kommt einen moment der gedanke es nochmal zu probieren.
    hat sich unterdessen erübrigt, da es wieder so richtig runterlässt.
    da muss sich schweiz tourismus was überlegen da die gäste sonst wirklich wegbleiben !
     
  16. Shithitter

    Shithitter

    Dabei seit
    01/2007
    Ja Leute, ist echt mühsam mit dem Wetter. Jetzt wo ich endlich auch wieder fahrtüchtig bin. Regenradar kündet schon nächste Front auf 15 Uhr an :heul:
     
  17. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Na regnet es denn immernoch? Versuche mal mit einer Frage hier Leben einzuhauchen:
    Trailtour Weisstannental-Fansfurggla-Schilstal in dieser Richtung oder eher umgekehrt?
    Trail von Fansfurggla nach fursch scheint flowig. Wäre um Infos aus erster Hand dankbar!
     
  18. Shithitter

    Shithitter

    Dabei seit
    01/2007
  19. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Ja die Beschreibung hatte ich auch gefunden, ist halt von der Flumser Seite her beschrieben, daher meine Frage wegen der Richtung.
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
    Wir werden von Mittwoch bis Sonntag in der Gegend unterwegs sein, Samstag evtl Davos mit Bahnen geplant. Falls da noch jemand Tipps hat oder sich anschließen mag...einfach melden. Suchen vor allem natürliche Trails Im Bereich S3 bis S5...tendenziell bergab;-)

    Bieten im Gegenzug dann feinste Sandsteintrails oder den Flowtrail Ottweiler an wenn ihr uns besuchen kommt...;-)

    www.flowtrail-ottweiler.de
     
  20. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    wer ist dabei ?
    Sa. 11.30h Bahnhof Gais
    eine Runde Hirschberg - St.Anton usw.

    ride Freee
    dä Bikespämmer
     
  21. Shithitter

    Shithitter

    Dabei seit
    01/2007
  22. Don Trailo

    Don Trailo How Soon Is Now?

    Dabei seit
    11/2004
  23. bikespammer

    bikespammer

    Dabei seit
    09/2007
    ich glaube es sieht so aus, dass mit der Hochzeit von "Ti Freak" alle dem Bike den Rücken zugekehrt haben.
    ja ja, heiraten, Kinder kriegen und erziehen und danach gehst ja eh auf die Pension zu !
    muss jeder selber wissen aber ich denke, das kann ja nicht alles gewesen sein.
    soll aber keiner kommen und sagen ich hätte ihn nicht darauf aufmerksam gemacht.

    wünsch einen schönen Lebensabend
    dä Bikespammer
     
  24. trampel

    trampel

    Dabei seit
    06/2006
    d
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  25. Don Trailo

    Don Trailo How Soon Is Now?

    Dabei seit
    11/2004
    :lol::daumen:
    na jungs was geht?
    hier scheint ja echt alles eingemottet zu sein
     
  26. vsy

    vsy

    Dabei seit
    03/2002
    Naja, es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums. ;-)

    Volker