Biken in Duisburg

Also ich fahre recht häufig Downhill in Moers, komme also über Duisburg. Bei Interesse schreibe mal eine Nachricht, ich will eher ungern den Spot ins Forum schreiben :)
 
Ich komme aus Neudorf, womit man zumindest recht schnell im Stadtwald zum Touren fahren ist. Darauf bin ich bis nächsten Freitag aufgrund von Rufbereitschaft leider auch beschränkt. Leider passt der Termin der Stadtwald Gruppe recht schlecht, weil der Tag häufig zum Sportklettern reserviert ist.

Richtung Moers mit Halde klingt auch gut, wenn die Anfahrt etwas lang ist kann man das Rad ja auch mal ins Auto "werfen". Was man so auf den Bildern sieht ist dann bei euch eher Downhill angesagt? Habt ihr nen festen Tag oder ist das ganze eher flexibel?
 
Ich fahre immer hin, wie gerade lustig bin. Da sind auch einige AM-Fahrer (neudeutsch "Enduristen") unterwegs, ist aber hauptsächlich Downhill. Man kommt aber mit allem ab 160mm Federweg vorne und hinten gut runter, denke ich.
 
Alles klar. Das beanwortet die Frage ob 100 oder 200mm Bike. :)
Wenn es dir passt, können wir uns ja gegen Ende der Woche mal per PM abstimmen zwecks Termin und Treffpunkt.
 
Zurück
Oben Unten