Biken in Eichstätt

Dieses Thema im Forum "München und Oberbayern" wurde erstellt von w.i.l.d.s.a.u., 1. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    @ollum: werden Dich vermissen... Viel
    Spaß und Erfolg im neuen Wirkungskreis!
    Wirst immer ein gern gesehener Freund
    Und Mitfahrer in Eichstätt bleiben...
    Und ich bedanke mich bei den ganz
    fleißigen Mitschauflern Raphi und Niki,
    allein wär das nicht zu stemmen...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Sturz gestern war wohl doch heftiger als gedacht...
    Schulter wird schon blau :)
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  4. fujian

    fujian

    Dabei seit
    03/2012
    Moin Leute,

    ich bin neu in Eichstätt und wuürd auch mal gern den Dorntrail fahren. Könnt ihr mir ungefair sagen wo ich da lang muss. Hab schon mal die Gegend über der Agip abgefahren aber den Trail mit sprüngen nicht gefunden.

    Gruß Torben
  5. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Hi Torben! Schau einfach hier oder
    bei der Facebook-Gruppe:MTB-Freeride
    in Eichstätt
    Da steht dann meistens wann einer von
    uns fährt... Dann nehmen wir Dich mit
    und können Dir noch mehr zeigen...
    Gruß Dorn
  6. fujian

    fujian

    Dabei seit
    03/2012
    Cool! Ich bin gespannt und werde das Forum beobachten :D
  7. w.i.l.d.s.a.u.

    w.i.l.d.s.a.u.

    Dabei seit
    10/2004
    So bin heut bei den Dorntrails ab 16:30 (;
  8. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Sind heute so ab 15 Uhr am Dorntrail
  9. MrFreeride96

    MrFreeride96 MrFreeride96

    Dabei seit
    03/2011
    Hey alle zusammen ;)
    wollte mich auch mal dazugesellen, war heute mal mit nem Kumpel an den Dorntrails (Luca + Mathias), haben auch den Dorn und soweit ich weiß den Niki?!?!? getroffen. Die Strecken rocken echt!

    Gruß Luca
  10. Chris_360

    Chris_360

    Dabei seit
    06/2011
    War gestern bei euren strecken draussen. Der einen haben die waldarbeiter stark zugesetzt :heul:

    Wann ist da mal einer von euch draussen? Bisher sind diese immer verlassen. Das würde es bei mir drüben (ulm) nie geben
  11. MrFreeride96

    MrFreeride96 MrFreeride96

    Dabei seit
    03/2011
    Also ich und n Kumpel waren gestern auch da, müssen uns wohl verpasst haben ;)
  12. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Hey Folks! Bin heute ab 18 Uhr am Dorntrail!
    Gruß Dorn
  13. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    An den "Fremdbauer" der am HHS Trail den Kicker gebaut hat: Da hat niemand außer mir und ein paar Ausgewählte zu bauen! Und schon garnicht ohne mein wissen!!! Mir gehört
    der Wald nicht, auch gemietet hab ich ihn nicht! Aber wenn da irgend ein Scheiß läuft, kommen die dann zu mir! Und dieses, über Jahre aufgebaute, respektvolle miteinander zwischen mir(uns) und dem Forst laß ich mir nicht von irgendwelchen Motorsäge schwingenden Kits kaputt machen!!! Hier steht immer wann wir bauen, dann ist Eure Hilfe gern gesehen und da habt ihr dann die Möglichkeit auch Eure Ideen einzubringen...
    Mit noch freundlichen Grüßen
    Dorn
  14. Sun on Tour

    Sun on Tour

    Dabei seit
    05/2003
  15. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Ja, das mit Regensburg hat mir gestern auch ein Freund erzählt...
    Wirklich ärgerlich! Aber das werde ich nicht zulassen! Bevor da Bäume
    rollen, rollen Köpfe!
    Finde es eh grad ganzschön armselig was teilweise in der MTB/Freeride
    Scene abgeht... Ich kenne noch Zeiten da hat man angehalten und
    gefragt wer, woher und wohin als man einen anderen Biker traf...
    Auch war es ein ungeschriebenes Gesetz das man nicht auf fremden
    Trails baut...
    Naja, freeriden wird wohl so langsam zum Mainstreamsport und zieht
    nicht nur Kreative Freaks, sondern auch große Vollpfosten an...
  16. withmagiceyes

    withmagiceyes

    Dabei seit
    05/2012
    Wann fahrt ihr denn mal wieder?
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  17. V3n0m

    V3n0m DH/FR Neuling

    Dabei seit
    06/2007
    Hey,
    Bin vom 20. bis 23. diesen Monat bei Verwandten bei Eichstätt zu besuch und würd auch gern mal bei euch im Eck ein wenig über Trails ballern. Da ich aber aus unserer Szene niemanden dort kenne dachte ich mir mal ich wende mich mal an euch - würde mich freuen wenn es möglich wäre das man sich mal trifft und ich bei euch mal etwas mit fahre. Oooder gibt is in der Umgebung nen Bikepark der lohnt besucht zu werden?

    würd mich über eine Antwort freuen =)

    Grüße aus dem Rheinland,
    Daniel
  18. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Hallo Daniel!
    In Osternohe gibt es einen kleinen aber
    netten Bikepark(eine Autostunde von
    Eichstätt). Und für Eichstätt meldest
    Dich einfach noch mal hier, da gibt's
    genug Leute die Dir was zeigen können!
    Gruß Dorn
  19. V3n0m

    V3n0m DH/FR Neuling

    Dabei seit
    06/2007
    *meld* ;D wenn das wetter passt würd ich mich freuen! Bin den Sommer über immer mal wieder in der Gegend.

    Können ja dann recht spontan einfach was ausmachen, würde ich vorschlagen
  20. Didge

    Didge

    Dabei seit
    07/2006
    Servus,

    wie is na heut des Wetter bei euch?
    Hat´s geregnet?
    Wenn nein hat jemand lust ein Ründchen auf dem Dorntrail zu drehen?
    Hab gestern nich genug bekommen. ;)

    Cheers
    Daniel
  21. Stefan1602

    Stefan1602

    Dabei seit
    12/2008
    Morgen abend ne Runde in Eichstätt?!
  22. Schicksalstrick

    Schicksalstrick

    Dabei seit
    07/2008
    Hallo,
    komm aus Gaimersheim und würd mir gern mal eure trails in eichstätt anschaun!
    Wenn vllt. mal jemand Zeit hat der sich auskennt, sagt mir bitte bescheid.

    Gruß Michael
  23. Dorn76

    Dorn76 Schwarz & stark

    Dabei seit
    10/2008
    Hi Michael!
    Am Wochenende geht bestimmt
    was...
    Ich kann ja mal hier schreiben
    Wann wir unterwegs sind...
    Kann Dir auch die FB Gruppe
    "MTB Freeride in Eichstätt"
    empfehlen, dort wird jetzt deutlich
    häufiger gepostet wann jemand fährt...
    Gruß Dorn
  24. Schicksalstrick

    Schicksalstrick

    Dabei seit
    07/2008
    Hi Dorn,

    danke für die Info. Dann fahr ich nächstes mal mit, wenns hinhaut.
    Michael
  25. Grynn

    Grynn

    Dabei seit
    12/2011
    Wer von euch kam denn bitte auf die Idee, den Double den ich angefangen hatte, zu verunstalten?

    Gruß, Andy
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  26. w.i.l.d.s.a.u.

    w.i.l.d.s.a.u.

    Dabei seit
    10/2004
    Nachdem der da so lange rumstand, dachten wir, wir bauen gleich einen gescheiten (; Fährt/Fliegt sich super das neue Teil!