Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Da müssen wir mal mit allen FFDs zusammen schmeißen aber dann nen Ganzen Tag in Wibe so rumfahren!!!!! Dafür geb ich gerne nen 10er und wenn alle nen 10er geben bekommen wir das hin! Aber dann müssen alle an dem Tag dabei sein, also ich bin dabei! Wer macht noch mit?!
 
hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen hundwelpen hundewelpen
 
Mir egal aber 3 mal sind Minimum für ne Jahreskarte!! Also 2 haben wir schon.
Chaz mach mal nen Aufruf in der IG!!!! Und bitte alle eintragen die mitmachen Chaz mach auch den Kassenwart den 10er bekommst du beim nachstenmal!
 
Da hat er viel zu tun,


du wünscht dir doch so einen leib wie den meinigen...so schön ohne fettröllchen!!! :D

ich blase das radeln für heute ab.ich habe noch einiges zu erlegigen...unter anderem die hope bremse entlüften.dann muss ich heute abend wohl noch ne tour fahren, morgen mit dem grauen heitzen, sa. wieder ne tour und sonntag evtl. arbeiten.langeweile kommt also net auf... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten