Biken in und um Dortmund - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Wann willste?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. BenderB

    BenderB bite my shiny metal ass

    Dabei seit
    08/2011
    17:30 beim Krämer?
     
  4. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Is ja ar$chkalt draussen :eek:
    Viell. lieber morgen in der Sonne radeln :keks:?
     
  5. BenderB

    BenderB bite my shiny metal ass

    Dabei seit
    08/2011
    Lusche!!
    Morgen kann ich nicht, morgen ist Wampe vollschlagen bei Omas 90. Geb. angesagt.
    *grummel* der Tom ist auch nicht mehr das, was er mal war... *brummel*
    mache ich halt meine eigene Tour... mit Black Jack... und Nutten! Wobei: vergiss die Tour!
     
  6. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Es wird Sommer,
    Was liegt an heute?
     
  7. DerC

    DerC Bruchpilot

    Dabei seit
    12/2010
    Wochenende Dienst, Montag Spätdienst 😞
    Aber Dienstag frei, da wäre ich dabei👍
     
  8. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Schaaade,
    Und was macht der Rest?
     
  9. Mud-Schlucker

    Mud-Schlucker Luftraumnutzer

    Dabei seit
    09/2009
    Hätte gleich tierisch Bock den Kalwes mal wieder zu rocken....
     
  10. NFF [Beatnut]

    NFF [Beatnut] NoFearFreaks

    Dabei seit
    08/2001
    mein Fully hat ne Panne und muss erstma abgeschleppt werden.
    Es hat keiner von euch zufällig nen I-Beam Sattel über oder?

    Aber zum Pumpen bin ich immer bereit ;)
     
  11. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Kalwes muss man ja mit´m Auto los, lohnt das für 2h?
    keiner Bock auf irgendwas vor der Tür, Endurotürchen oder so?
     
  12. Mud-Schlucker

    Mud-Schlucker Luftraumnutzer

    Dabei seit
    09/2009
    Also ich fahr getz zum Kalwes, Endurotürchen fahr ich schon immer in der Woche im dunkeln, getz is mal was Bergab angesagt..:daumen:
     
  13. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Tach!
    Diese Woche mal Jemand Bock auf dunkelenduro?
    @ Muddy: wie wars am Kalwes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  14. Mud-Schlucker

    Mud-Schlucker Luftraumnutzer

    Dabei seit
    09/2009
    Jo Mittwoch ist angesagt so gegen 17.00 bei Kremer,

    Kalwes war supergeil , trocken und sauschnell, hat einfach nur Bock gemacht, nix war nass, relativ laubfrei und ordentlich was los..:daumen:
     
  15. Mud-Schlucker

    Mud-Schlucker Luftraumnutzer

    Dabei seit
    09/2009
    Hey, jemand morgen Bock auf Pumpen in Applebeach ?, werd mit meiner Kurzen so a 17.00 Uhr da sein..schön mit Lampe:cool:
     
  16. chaz

    chaz Gustavs Freund

    Dabei seit
    02/2008
    Heute wird das nix. Aber morgen würde das passen!
     
  17. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Morgen is doch dunkelenduro !
     
  18. NFF [Beatnut]

    NFF [Beatnut] NoFearFreaks

    Dabei seit
    08/2001
    Dabei, kann aber sein das ich bis 18uhr arbeiten muss......werd den studenten aber in den Arsch treten, will man wieder radeln^^
     
  19. chaz

    chaz Gustavs Freund

    Dabei seit
    02/2008
    Wenn Peter mit auf dem Pumptrack ist, dann kann das schon einmal zum Enduroritt werden. ;)
     
  20. BenderB

    BenderB bite my shiny metal ass

    Dabei seit
    08/2011
    werde evtl. nachher ne Tour machen und auf dem Rückweg komm ich fast am Pumptrack in Applebeach vorbei, dann mach ich mal nen kleinen Schlenker und schau mir das Spektakel an...
     
  21. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Kommste so gegen 17:00 beim Krämer vorbei :)?
     
  22. BenderB

    BenderB bite my shiny metal ass

    Dabei seit
    08/2011
    ööööhhmmm, dann zieht sich der Rückweg über Aplerbeck aber ganz schön und ich weiß nicht, ob ich das dann noch schaffe, wenn Du mit mir fertig bist :lol:
    Aber mal im Ernst (nicht im Klaus!): habe derzeit so wunderbar unbeständige Feierabendzeiten, dass ich keine konkreten Uhrzeiten zusagen kann. Werde einfach nach Feierabend versuchen noch spontan loszuradeln und dann gucken, ob die Luftpumpen auf dem Hin- oder Rückweg noch am Kreise ziehen sind.
    Würde aber sehr gerne, so ist das ja nicht :love:
     
  23. BenderB

    BenderB bite my shiny metal ass

    Dabei seit
    08/2011
    btw.: hat jemand nen Tipp für ein paar gescheite Handschuhe für den Winter? Müssen auch nicht zwingend unglaublich teuer sein ;)
     
  24. indian66

    indian66 makedustoreatit

    Dabei seit
    12/2003
    Bei Decathlon gibtsbillig und warm, wenn sie denn passen und vorrätig sind.
    Btt.: viell eiern wir uns ja übern Weg heute..
     
  25. chaz

    chaz Gustavs Freund

    Dabei seit
    02/2008
    So isset!
     
  26. Mud-Schlucker

    Mud-Schlucker Luftraumnutzer

    Dabei seit
    09/2009