Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Nicht plötzlich. Bock habe ich immer. Und das Wetter scheint ja auch mal halbwegs gut zu bleiben. Wegen der Uhrzeit weiss ich erst später was.
denk dran, dass ich ne ganze Zeit Vorlauf brauche zum Feierabend machen, Heim fahren, Sachen packen, Umziehen, Schminken, Anreise,... also meld Dich nicht zuuuu spät, s.v.p.
 
Fehlt dann aber nicht der obere Teil der Strecke?
Jau ,

aber nur bis zum Steilstück vor dem großen Double , der obere Teil war bei dem Wetter eh grenzwertig, haben zwar ein wenig das Laub entfernt, aber es war immer nah an " out of control"..

Morgen wär nich schlecht, aber Regenwarscheinlichkeit bei 85%...,

können wir ja mal locker im Auge behalten....
17.00 Uhr Krämer ???
 
war heute ne nette Schlammrutscherei mit dem Bender :)
Hat Laune gemacht!
Yeah, war total geil!! Und endlich mal ohne diese Bremsklötze :D
Und die zusätzlichen Streifen in meinem Unterschenkel stehen mir auch ganz ausgezeichnet :daumen:

P.S. habe nach der Tour noch ne böse SMS bekommen: "Was macht Dein Auto in MEINEM Wald??!!" hehe
 
Mal wat anderes:

1. Wo und welche Kette / Ritzel / Kettenblätter für das Enduro kaufen?

2. Wie macht Ihr Eure Beißventile vom Camelbag/Hydrapak sauber?

3. Seit ich meine Bikes habe mache ich an Pflege nix anderes als nach dem Fahren mit dem Wasserschlauch anne Tanke abspülen und dann am nächsten Tag Kette mit nem Lappen sauber machen und wieder einfetten.
Sollte man noch irgendwas anderes immer oder manchmal oder alle Jubeljahre machen?

4. ich kann meinen Hinterradbremshebel schon fast bis auf den Lenker ziehen und ich glaube an der Verstellung vorne ist nix mehr zu holen: was nun?

Dankööööö
 
1. Nimm irgend eine günstige Kette und Kassette von Shimano oder Sram. Der teure Kram hält auch nicht länger.
2. Gar nicht. Oder nur mit Wasser.
3. Mehr mache ich auch nicht. Nimm aber besser Öl für die Kette und kein Fett.
4. Eine vernünftige Bremse kaufen! Hast du schon mal versucht etwas an der Hebelweite oder am Druckpunkt zu verstellen?
 
1. Nimm irgend eine günstige Kette und Kassette von Shimano oder Sram. Der teure Kram hält auch nicht länger.
2. Gar nicht. Oder nur mit Wasser.
3. Mehr mache ich auch nicht. Nimm aber besser Öl für die Kette und kein Fett.
4. Eine vernünftige Bremse kaufen! Hast du schon mal versucht etwas an der Hebelweite oder am Druckpunkt zu verstellen?

zu 1: thx
zu 2: thx, trinkst Du nur Wasser aus dem Cmalebag, oder auch Sachen mit Geschmack?
zu 3: ja, mein ich ja. Habe dieses Rohloff-Zeugs
zu 4: keine Ahnung, wie das gehen soll. kannst ja bei der nächsten Tour mal drauf gucken :daumen:
 
Ihr Muschis, mal schöööön den Ball flachhalten, soeben ist die Kette nicht mehr verfügbar:daumen:

Ach...der rote Lenker auch nicht....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten