Biken in und um Dortmund - Teil 3

Wo sonst sieht man schon Holländer mit Lenker bis unterm Kinn, Lefty-Carbon-Fahrer die wieder und wieder von Tom gemobbt werden, Frauen die gegen Bäume klatschen und dazwischen ein Rudel Vollspacken, die nach 50m den ersten Defekt haben :D (also packt wieder Schaltzüge ein)
Termin ist vorgemerkt, bin wieder dabei :daumen:

:daumen: :lol:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Jaja......jajaja......jajajajajaja........ Schande über mich, ich bin ein schlechter Mensch.....sehr sehr schlechter Mensch, sehr sehr sehr sehr schlechter Mensch :heul:
 
Moin Dudes,

bräuchte mal Eure Hilfe. Ein Arbeitskollege sucht ne Bike, nix wildes. Kann auch nen Hardtail mit Federgabel sein, Rahmengröße L. Das ganze natürlich für ne schmale Mark, wir Eure Lebensretter, die zu jeder Tag und Nachtzeit, Wind und Wetter für Euch da sind verdienen ja nix :D
Wnn Ihr noch ne alte brauchbare Möhre im Kellewr habt oder jemanden kennt der jemanden kennt......bin für jeden Tip dankbar :daumen:

Ach ja, morgen Ihr Schneewegsauger:D
 
Moin Dudes,

bräuchte mal Eure Hilfe. Ein Arbeitskollege sucht ne Bike, nix wildes. Kann auch nen Hardtail mit Federgabel sein, Rahmengröße L. Das ganze natürlich für ne schmale Mark, wir Eure Lebensretter, die zu jeder Tag und Nachtzeit, Wind und Wetter für Euch da sind verdienen ja nix :D
Wnn Ihr noch ne alte brauchbare Möhre im Kellewr habt oder jemanden kennt der jemanden kennt......bin für jeden Tip dankbar :daumen:

Ach ja, morgen Ihr Schneewegsauger:D


Habe noch ein Cube Acid 2011:
01CubeAcid2011.jpg

https://www.dropbox.com/s/x1yt6jqmpru4jkc/01CubeAcid2011.jpg

02CubeAcid2011.jpg

https://www.dropbox.com/s/hq97nzmif3o7jr9/02CubeAcid2011.jpg

bei Interesse einfach melden!
 
Wie sieht es eigentlich am WE mitn bissl bauen am Ofen aus? War leztes WE da und das Steinfeld sowie das Gap waren echt grausam....
 
Zurück
Oben Unten