Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
bin am Samstag die Strecke vom Ruhrgebiertsmaraton am 26.05. abgefahren, Anfahrt ab Hagen-Hohenlimburg, da Ich kein Auto habe

anspruchsvoll und ab Hengstey in den Norden bis Aplerbeck und wieder
zurück sehr CC lastig, aufgrund des Tauwetters in manchen Forst Passagen nur Schiebe Etappe:D
 
Taaaaag
Hat einer von Euch Spassvögeln eine Kassette 11-36 9Fach sowie ein 32er KB 104LK und würd mir dass mal für 1-2 Touren ausleihen ??? Bin am überlegen ob ich nicht auf 1 Fach wechseln soll....
Als Pfand hätte ich bis April ein 2012er Demo in S, kaum gefahren...kann in Brackel bei Robbe im Laden abgeholt werden :D:D:D:D:daumen:
 
Wenn du gaaanz lieb fragst, dann kann ich dir eine Kassette leihen. Lager jetzt das Hinterrad neu .

Kassette oder HR ???
Und KB ???
Bevor ich hier nix genaues weiß mach ich hier doch kein bittebitte mit Männchen....:D

Also, Mittwoch kleine Runde mit Frau, aber früh da ich um 18.00 Dienst habe, Donnerstag ballern am Berch, so ab 15.00 und Freitag.....ballern oder Tour....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten