Biken in und um Dortmund - Teil 3

ofen=ebberg. kalwes ist ne sehr gute strecke, viel kurven im oberen teil und weiter unten/mitte gibts einige dicke sprünge, lohnt auf jeden fall da und ist (von den sprüngen mal abgesehen) alles chillig fahrbar.
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Der Ebberg liegt ja immerhin in westhOFEN ;)

Brandi rockst du noch die Single Trails oder wo trifft man dich derzeit an?
 
Morgen,

bin grad auf den Fred hier gestoßen. Sind ja einige aus meiner Umgebung hier.
Bin öfters im Ebberg oder Kohlensiepen unterwegs. Wollte am Wochenende mal zum Kalwes. Ist es dort mit dem Ebberg oder Kohlensiepen vergleichbar?

MfG
Sven

Edit: Hier wird öfters vom "ofen" gesprochen. Wo ist das?
Ist Ersteres..
 
Wir waren heut in Winterberg, ist aber momentan nicht zu empfehlen, der Downhill ist jetzt ein Freeride und der neue Downhill noch nicht fertig und sowieso viele Strecken gesperrt, wir sind also nur auf dem Freeride rumgehühnert und auf den Singletrail, hat aber trotzdem Bock gemacht, den
Freeride kann man schön mit Vollgas runterknallen...:daumen:
 

Wir sind da am WE gefahren, allerdings die Seite Waldfriedhof -> Teufelskanzel -> und dann Runter zum Schiffswinkel

Auf der anderen Seite vom Becken geht es ja wohl auch noch irgendwo runter (sind wir aber noch nie gefahren). Sieht jedefalls noch recht wild aus nachdem im letzten Jahr dort ordentlich abgeholzt wurde. Muss aber auch sagen, dass wir keine Hardcore DH-Biker sind :)
Wo geht es denn da genau runter?
 
Zurück
Oben Unten