Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hi bin neu im Umkreis und letztes Wochenende schon am Ebberg unterwegs,hab dort ein paar nette Leute getroffen. Ist jemand am Freitag da??
 
Hi,
also ich werde am Freitag auf jeden fall nen bißchen vor Ort sein wann weiß ich aber noch nicht. Wollte evtl auch morgen oder Donnerstag nachmittag noch nen paar Abfahrten machen.
 
Morgen und Donnerstag kann ich nicht aber Freitag bin ich für jede Uhrzeit offen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du dann da bist ganz bestimmt der Wetterbericht sagt 8 std Sonne morgen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Fahren zum böllberg heute. Da ist alles top in Schuss, solltet ihr auch mal mit hin. Montag wollen wir wohl auch nochmal. Für Winterberg war uns das Wetter zu unsolide
 
dat is in wetter. für ne lokale strecke, relativ lange abfahrt mit vielen elementen. die erste hälfte würde ich eher freeridelastig und den auslauf als downhill beschreiben. eigentlich für jeden jumps und chickenways dabei.
wäre besser sich am parkplatz zu treffen, der trail is ordentlich im wald ^^
 
Zurück
Oben Unten