Biken in und um Dortmund - Teil 3

Heyho, verfolge so ein bisschen den Thread hier. Komme selber aus Hagen bin 37 und würde mich freuen mal paar Leute hier kennen zu lernen. Fahre noch nicht lange, und wäre auch immer über paar Tipps froh. Vielleicht kann man mal zusammen los. Bin mobil. Gruß Peter

Gesendet mit meinem FFOBZB (MI3)
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Also Winterberg war ich heute. Wenn ich mich morgen Mittag noch bewegen kann, bin ich bei Berch, Kalves oder Böllberg dabei. Park leider nein.
 
Servus. Ich komme aus Hagen und bin dieses Jahr aufs MTB umgestiegen. Kondition ist da, aber es hapert an der Technik. Daran gedenke ich morgen zu arbeiten. Wahrscheinlich um die Syburg rum. Fährt morgen sonst noch jemand in der Nähe?
Philipp
 
Servus. Ich komme aus Hagen und bin dieses Jahr aufs MTB umgestiegen. Kondition ist da, aber es hapert an der Technik. Daran gedenke ich morgen zu arbeiten. Wahrscheinlich um die Syburg rum. Fährt morgen sonst noch jemand in der Nähe?
Philipp
Hi Philipp,
Was für ein Rad fährst du überhaupt? CC, All-Mountain, Enduro? Um die Syburg und Ebberg rum gibt es ja viele gute technische Trails auf denen du gut lernen könntest... Ich hätte heute leider keine Zeit für ne runde, aber liesse sich schon irgendwann einrichten.
Gruß aus DO, Matthias
 
Ich fahr ein CC Hardtail, zumindest die meiste Zeit, manchmal lieg ich auch daneben, davor oder darunter.
Im Moment sitze ich daneben mit Blick auf Kaiser Wilhelm.
Wie sieht's denn morgen aus?
 
Soso... Was mach ich dann??
Im Stadtwald war ich abgesehen von den ausgeschilderten Strecken noch nicht. Hat jemand da einen Tipp für mich? Andernfalls würde ich mich von der Hinnenwiese nach oben arbeiten und gucken, wo ich rauskomm.
 
Zurück
Oben Unten