Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Zur Info: Beim Autobahntrail haben wir den Baum rausgesägt, ist also wieder frei. Außerdem sind die Sprünge wieder repariert, daher vielleicht vorher einmal schauen...! Neben Witterungsschäden scheint es,als ob da jemand an den Absprüngen und Landungen extra "zerstört" hat. Haltet mal die Augen auf, wir hoffen es geht nicht los wie beim Palettentrail! Um die Sache abzurunden haben wir den Trail noch vom Laub befreit, also viel Spass!
 
Vorsicht am steinbruchtrail (Pufftrail) liegt am langen Hangstück eine Birke quer hab ich gestern im Dunkeln fast nen Köpper gemacht weil sie im Mittelteil liegt wo das Steilstück ist und momentan ist es ja mit dem Bremsen anSteilstücken etwas Grenzwertig
 
Vorsicht am Ofen,

rechte Line letzter Jump hinter der Linkskurve ist reshaped und hat jetzt eine größere, höhere und breitere Landung, erst ansehen...

Die Kicker davor sind auch Alle ein wenig gepflegt..

Vorsicht an der Syburg auf dem Orli-trail, am Bombenkrater ist ein Baum umgefallen und blockiert den Weg , kenn man aber rechts dran vorbei,

werd demnächst mal die Kettensäge schwingen....
 
Update: Leider wurden am Autobahntrail wieder die Sprünge muttwillig zerstört. Also aufpassen... Haben noch mehr zerstört als das letzte mal. Ich raff es nicht. Wenn also jemand was sieht, bitte zur Rede stellen! Erst Palettentrail, jetzt dort.... Nicht gut!
 
Update: Leider wurden am Autobahntrail wieder die Sprünge muttwillig zerstört. Also aufpassen... Haben noch mehr zerstört als das letzte mal. Ich raff es nicht. Wenn also jemand was sieht, bitte zur Rede stellen! Erst Palettentrail, jetzt dort.... Nicht gut!


Hab ich heute um ca 15.00 den großen Jump wieder geflickt, ist wieder springbar aber der davor nicht!

Ja man muss das Holz weglassen , das verführt einfach zum wegreissen, solider Lehm hält!!

Übrigens der Krämer downhill ist jetzt auch wieder sauber und rockbar, nich mehr so viel Geschlitter drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegen haben auch noch etwas ausgebessert. Wir haben die Sprünge gebaut und den großen nur mit Lehm wäre schon ne Nummer...war schon so n Batzen Arbeit. Würden aber die Tage nochmal hin und schauen was wir tun können. Ach ja ....Aehmm... Krämerdownhill?????
 
Zurück
Oben Unten