Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet, Niederrhein und Bergisches Land" wurde erstellt von Thomas, 30. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tdn8

    tdn8 soulrider soulrider yeah!

    Dabei seit
    11/2008
    Ich hätte Interesse an dem pinken Monster! :daumen:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. elmono

    elmono Guest

    Das pinke Monster ist schon verschenkt, und das andere gibt mein Sohn nicht mehr her. ;)
  4. Airhaenz

    Airhaenz

    Dabei seit
    02/2002
    Ick hab schon nen Last Rufus..
  5. Ghost-Ri-Da

    Ghost-Ri-Da

    Dabei seit
    01/2013
    Hey All,

    ich habe letztens etwas über die Rinne in Düsseldorf gehört und ein paar Videos auf Youtube gesehen. Würde da auch gerne mal ein Ründchen drehen. Kann mir jemand sagen wo das ist und wie ich dahin komme.
    Ich komme aus Mülheim und bin auch nicht abgeneigt mich jemanden anzuschließen um gemeinsam in Ddorf und Umgebung zu biken.

    Beste Grüße
  6. Frog

    Frog Braumeister

    Dabei seit
    10/2001
    Naturschutzgebiet! Biken verboten!
  7. JaSon78

    JaSon78 einarmiger Bandit

    Dabei seit
    07/2004
    Hallo!
    Faehrt heute noch einer ne Runde?
    Jan
  8. tdn8

    tdn8 soulrider soulrider yeah!

    Dabei seit
    11/2008
    schaaade. woher habt ihr das her?
  9. kocher

    kocher

    Dabei seit
    01/2013
    Schönen guten Tag;
    bin neu hier!!!
    Ich hab letzen Sommer das Biken für mich entdeckt und fahre seitdem 2 bis 3mal die Woche durch den GW und Umgebung.
    Wollte mal fragen ob es hier einen regelmässigen Treff gibt?
  10. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    So Kinners,
    bin wieder da ... wenn auch nur körperlich, der Rest ist noch in den Bergen ... :heul:

    [​IMG]

    [​IMG]

    @kocher ... im Sommer schon, aktuell wetterbedingt, eher seltener ...
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  11. Asha'man

    Asha'man

    Dabei seit
    10/2007
    Uaahhhh...tolle Bilder!!! Sieht unglaublich schön aus. Ich will da auch hin.

    So, Dienstag klettern? :D :D Man vermisst dich da schon. Frau auch...
  12. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    aha ... mal sehen ... denke aber schon :D ... bevor es eine Vermisstenanzeige gibt
  13. Asha'man

    Asha'man

    Dabei seit
    10/2007
    Guter Makke, braver Makke! :) Bin, wie immer mit Jeanne und Patty da...und allen anderen. Passt also.
  14. natureboy79

    natureboy79

    Dabei seit
    04/2007
    @Makke wo ist das?
  15. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    Stubaier Gletscher ...
  16. _andi_

    _andi_

    Dabei seit
    09/2011
    [​IMG]

    so rad fast fertig. hübsche griffe muss ich noch finden.

    aber jetzt mal um ausrüstung kümmern. hat zufällig jemand erfahrung mit dem deuter attack 18 sl? muss auch mal nen laden hier finden zum anprobiern. denke der 20er wird mir zu groß sein.
  17. klasse08-15

    klasse08-15

    Dabei seit
    07/2010
    Sehr, sehr schön! Colourmatching passt ebenfalls gut.

    Kein Bash?
    Bleiben die Reifen drauf?
    Ist das dein Glüder-Setup?

    Gruß Stephan
  18. _andi_

    _andi_

    Dabei seit
    09/2011
    kein bashguard dran.
    klar, die reifen fahr ich erstmal bis die platt sind.
    was ich mit dem rad fahr kann ich sagen wenn ich ne runde gemacht hab :)
    aber ich gehe mal davon aus, dass das im großen und ganzen mein kleines xc ersetzen wird.
  19. elmono

    elmono Guest

    Nette Bikepark- und Shuttlemaschine.

    Was wiegts?
  20. _andi_

    _andi_

    Dabei seit
    09/2011
    16,4 kg so wie es da grad steht
  21. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    schicker kleiner Panzer ... viel Spass damit!
  22. elmono

    elmono Guest

    Krasses Gewicht, erinnert mich an mein SX Trail damals. :D

    Fährt sich sicher gut bergab!
  23. Makke

    Makke www.fun-riders.org

    Dabei seit
    08/2002
    mein SX Trail bringt 15,8 auf die Waage ...
  24. elmono

    elmono Guest

    Hab nachgeguckt, wog meins damals auch. Über 16kg ist schon viel. Aber halt gutes Training auf der Tour. ;)
  25. _andi_

    _andi_

    Dabei seit
    09/2011
    ich hab ja selbst nicht viel mitzuschleppen. nur die räder sind doch extrem massiv hier. mal sehn wie die sich machen.
  26. tdn8

    tdn8 soulrider soulrider yeah!

    Dabei seit
    11/2008
    Meins wiegt über 16! :eek: