Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Gestern hattet ihr wenigstens auch vernünftiges Wetter. Am Dienstag kam nach einer kurze Regenpause mit Sonne noch einmal ein ordentlicher Guss vom Himmel und falsches Abbiegen (aufgrund von Orientierungslosigkeit) wurde sehr hart bestraft:

Wrongturn.JPG


Spaß gemacht hat es trotz des Irrfahrtanteils. In der nächsten Woche wäre ich ab Mittwoch wieder am Start!
 

Anhänge

  • Wrongturn.JPG
    Wrongturn.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 29
Gestern hattet ihr wenigstens auch vernünftiges Wetter. Am Dienstag kam nach einer kurze Regenpause mit Sonne noch einmal ein ordentlicher Guss vom Himmel und falsches Abbiegen (aufgrund von Orientierungslosigkeit) wurde sehr hart bestraft:

Anhang anzeigen 313496

Spaß gemacht hat es trotz des Irrfahrtanteils. In der nächsten Woche wäre ich ab Mittwoch wieder am Start!

Im Rotthäuser Bachtal sah es aber auch nicht anders aus :)
Grafenberger Wald war aber umso besser :D
 
Hi,

wollte gleich ne Tour machen und ne Freundin wollte extra aus köln rum kommen. War seit dem Sturm nicht mehr in den Wäldern unterwegs. Wie sieht es mittlerweile aus? Morper Wald und hinten Richtung Unterbacher See. Wie steht es um das Gebiet um den Friedhof Gerresheim? Nicht das ich meine normale Tour gar nicht fahren kann und dann steh ich doof da.

Danke für die Infos und Gruß
 
Da morgen wohl das "beste" Wetter der Woche ansteht, würde ich eine Feierabendrunde mit Startpunkt Fahneburgstraße/Ernst-Poensgen-Allee und Startzeit so gegen 18.00 Uhr drehen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

Beste Grüße
 
N'Abend zusammen,
hoffentlich kam nicht zu viel von oben runter, die Wolke sah nicht sehr freundlich aus.
In meiner Richtung war ab Gerresheim alles trocken und es gab sogar noch die untergehende Sonne zu sehen.
Es war mir ein Vergnügen, vielleicht mal wieder bei anderer Gelegenheit.
gruß
dirk
 
Da es die nächsten Tage besseres Wetter geben soll, würde ich den Donnerstag für eine FA-Runde vorschlagen. 18:00 Parkplatz Fahneburgstraße!? Oder evtl. Gödinghover Weg.

Zur Info: Bis Ende September werden vermehrt Arbeiten im Aaper- und Grafenbergerwald stattfinden. Am Sonntag war ich auf einer Abfahrt Richtung Bauernhäuser Weg (war soweit frei) und gestern lagen da 3 frisch gefällte Bäume.

Soll heißen, ein Weg der gestern noch frei war, kann heute wieder unpassierbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten