Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Im Rotthäuser -Trail haben die jetzt Wegsperren hin gezimmert... Nicht zu umfahren :( Arme Biker...

EDIT: Also soll heißen, das Bike muss drüber gehoben werden...
Wie sagt man so schön, da könnte man zur Axt im Walde werden ... Als ich dort gestern unterwegs war und eine Wandergruppe rüstiger Damen überholt habe, hatten die auch nur ein müdes Lächeln für die Gatter übrig.

Es sollte doch wohl möglich sein, das jeder Waldnutzer so viel Rücksicht auf den anderen nehmen kann das jeder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann ...
 
aber an der stelle stören die gatter noch nicht so ...problematischer wirds wenn die dinger überall stehen.
die rinne ist noch frei....gott sei dank.
aber wenn noch mehr riesengruppen mit 20 mann und mehr herumdüsen wirds bald so kommen.
 
war heute das erste mal nach diversen Brüchen die klassische Dienstagsrunde abfahren, liegt ja noch ziemlich viel kleines und grosses Gestrüpp im Weg rum ein paar kreative Lösungen gibt es ja auch schon wie der "Northshore" auf dem Palettentrail..... müsste man echt nochmal ran und ein bisschen aufräumen...
 
so Männers ... erfolgreicher Tag, der Wurzelsepp ist un wieder befahrbar, auch wenn der Einstieg noch nicht ganz fertig ist ...
Danke an die beiden Helfer ... hab schon lange nicht mehr so viel Holz mit ner Klapsäge zerkleinert und bewegt ...
 
Zurück
Oben Unten