Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo ich werde mit einsteigen wenn mein neues Radl da ist (kommt Dienstag). Hoffe nur es passt von der Größe ansonsten Ausgleich mit nem kürzeren Vorbau. Werde langsam GAGA ohne das biken. Ist genauso lebenswichtig für mich wie H2O und O2.
 
War eine feine Runde heute im Bergischen beim Traumwetter! Danke an Makke für's Guiden – Optimierungspotenzial besteht lediglich beim Aprés Bike am Thomashof bzgl. der Kaffee- und Kuchenversorgung :D:D:D

Stimme ich auch zu! Es war eine schöne Runde die wunderbar von Makke geführt wurde! Jedes Trail in Vorfeld bis auf kleinste Detail geklärt und spatter auf die komplette Gruppe gewartet. Niemand wurde ins Wald vergessen.

Ihr war schlauer als ich. Ich bin früher loss gefahren aber dann 1 Stunde im Stau gestanden: Ich hätte besser zum Thomashof gegangen...>:(>:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist morgen einer bei der Donnerstagsrunde dabei?
Wetteraussichten: trocken und dunkel
Trailverhältnisse: leicht cremig bis flutschig
17:30Uhr Apollo und 17:50Uhr am Wald wäre der Vorschlag.
 
Ich setze meine Wetterhoffnung auch ins Wochenende. Heute schaffe ich es nicht.
Jemand Lust, evtl am Samstag nochmal klettern zu gehen?

@Makke und S.F.: Ein grobes Sägeblatt ist da, das 2. wird demnächst nachgeliefert. Wer will?
 
Zurück
Oben Unten